Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie zufrieden sind Sie mit der Hilfe hier im Forum?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie zufrieden sind Sie mit der Hilfe hier im Forum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage Wie zufrieden sind Sie mit der Hilfe hier im Forum?

    Hallo Ihr Lieben,

    Patientenfragen.net und seine Mitarbeiter helfen Euch nun schon seit über 2 Jahren
    bei kleinen und größeren medizinischen Problemen und Fragen.

    Der unermüdliche Einsatz vieler Mitglieder, die alle ihre Freizeit damit verbringen,
    Fragen zu beantworten, hat Patientenfragen.net zu dem gemacht, was es heute ist:

    Ein Forum, dass durch schnelle Hilfe und durch seinen freundlichen Umgangston besticht.

    Wir würden nun gerne von Euch ein wenig Feedback haben.

    Was haltet Ihr von Patientenfragen.net?
    Haben wir Euch geholfen bei Problemen oder Fragen, die Ihr hattet?
    Würdet Ihr uns weiterempfehlen?

    Schreibt uns doch einfach eine kleine Beurteilung mit Lob oder Kritik.

    Alle hier aktiven Schreiber würden sich sicher darüber freuen.

    Bitte gebt, wenn Ihr eine Beurteilung schreibt, Euren Vornamen, Alter und euren Wohnort an.

    Evtl. werden wir ausgewählte Beurteilungen in Zukunft auf der Startseite von Patientenfragen.net zitieren.

    Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank, weiterhin viel Spaß und viele Antworten auf Eure Fragen

    Euer Patientenfragen.net Team

    ps: Wir behalten uns vor, einzelne Beurteilungen in gekürzter Form zu zitieren.

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Wie zufrieden sind Sie mit der Hilfe hier im Forum?

    Hallo starbuck,

    ich finde dieses Forum recht gut. Es gibt viele interessante Themen, gute Anregungen bei Fragen rund um die Gesundheit und gaaanz viele nette Teilnehmer. Das unterscheidet dieses Forum von vielen anderen, die sich auf gleichem Gebiet anbieten.
    Für solche PC-Unerfahrene Nutzer wie mich wäre eine noch bessere Erklärung der
    Bedienungsmöglichkeiten ganz angenehm. Ich habe mich mühsam durchgewurschtelt.

    Gruß
    katzograph

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wie zufrieden sind Sie mit der Hilfe hier im Forum?

    Dank dieses Forums habe ich eine 6-monatige Arztodysee auf der Suche nach einer Diagnose beenden können. Hier habe ich Anregungen gefunden und auch andere Patienten, mit denen ein regelmäßiger Austausch möglich ist. Vielen Dank.

    Lucy, 29, Leipzig

  4. #4
    Lisamia
    Gast

    Standard AW: Wie zufrieden sind Sie mit der Hilfe hier im Forum?

    Hallo,
    dies ist meine einzige Beteiligung bisher in diesem Forum. Ich habe mir hier meine Informationen geholt, die ich brauchte. Ich habe aber nur gelesen, denn ein Austausch war mir nicht möglich. Und ich habe die Infos gefunden, die ich brauchte, und dafür bin ich ALLEN dankbar.
    Die Situation ist nun beendet. Meine Schwester lebt leider nicht mehr, aber durch mein erworbenes "Wissen" hier im Forum habe ich mit den Ärzten etwas kompetenter reden können.

    Macht alle weiter so.

    Ich hoffe, ich habe gaaanz lange keine Patientenfragen mehr. Falls doch, weiß ich ja, wo ich nachschauen und mich "schlau machen" kann.

    Liebe Grüße von
    Lisamia

  5. #5
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie zufrieden sind Sie mit der Hilfe hier im Forum?

    Ich finde das Forum nach wie vor hilfreich.

    lg küken

Ähnliche Themen

  1. hallo bin neu hier im Forum
    Von Camilla im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 09:32
  2. Ärzte in Sachsen sind trotz hoher Arbeitsbelastung zufrieden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:30