Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Zukünftige Geburtstage"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um ""Zukünftige Geburtstage"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Monsti
    Gast

    Standard "Zukünftige Geburtstage"

    Hi Micha,

    eigentlich fände ich's besser, wenn da "heutige Geburtstage" stehen würde. Die Stammleser und -schreiber schauen doch eh täglich hier rein. Bei zukünftigen Geburtstagen muss ich extra in das Profil der Genannten gehen und habe das Datum am Tag X garantiert wieder vergessen.

    Liebe Grüße von
    Angie

  2. #2

    Standard "Zukünftige Geburtstage"


    Hallo Monsti,

    Du kannst doch auch auf den Kalender klicken, .... oder habe ich da etwas falschverstanden?

  3. #3
    Monsti
    Gast

    Standard "Zukünftige Geburtstage"

    Hi i-Punkt,

    stimmt schon, könnte man, tu ich aber nur selten ...

    Liebe Grüße von
    Angie

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard "Zukünftige Geburtstage"

    Das liegt an der Software und ich kann es leider nicht ändern.

    Ich freu mich auf den Tag, wo ich genug Geld für eine anständige Forensoftware (vBulletin) habe

    Nicht umsonst belästige ich euch mit Werbung hehe

    Die Lizenz kostet 147€
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:51
  2. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:07
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 06:23
  4. am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!
    Von AndyFinn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44