Guten Tag,

ich hatte am Mittwoch eine gynäkologische Operation. Am Scheideneingang wurde Gewebe entfernt. Die Art des Gewebes ist noch unklar, eine Art Ausstülpung, die sich entzündet hatte und leicht wund war und Schmerzen bereitete.

Die Operationswunde wurde einfach offen gelassen, nicht vernäht. Jetzt ist die Wunde allerdings an einer Stelle immer noch offen und blutet. Sie ist außerdem leicht geschwollen. Behandelt wurde nach Absprache mit dem Arzt nur mit Multilind-Heilsalbe. Nach Aussage des Arztes sei eine Nachsorge nicht notwendig.

Ist es normal, dass es noch immer blutet. Das Blut ist hell und frisch, es gibt keine Anzeichen von Eiter o.ä.

Sollte ich noch am WE einen Arzt hinzuziehen oder kann man das gut bis Montag abwarten. Schmerzen habe ich so nur leichte.

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße Doro