Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dornwarzen op danach schmerzen nachts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "dornwarzen op danach schmerzen nachts" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard dornwarzen op danach schmerzen nachts

    Hallo. Mir wurde vor 3 Wochen eine Dornwarze am Fuß weg operiert. Jetzt habe ich nachts starke schmerzen in Fuß. Was könnte das sein?

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: dornwarzen op danach schmerzen nachts

    Hallo raik,

    das ist nichts ungewöhnliches. Solche Wundschmerzen können auch nach 3 Wochen noch vorkommen. Leider weiß ich aber nicht, wie Deine Wunde am Fuß aussieht. Ich würde Dir einfach raten, Dich bei Deinem behandelnden Arzt - der, der es operiert hat, einmal vorzustellen. Er kann sich das besser anschauen und ist ohnehin schon bestens darüber informiert.

    Ich würde mir aber keine Gedanken machen!

    Sollten die Schmerzen wirklich stark sein, kannst Du ja versuchen mit einem Schmerzmittel das Ganze ein wenig einzudämmen. Beispielsweise mit Ibuprofen.

    Viele Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: dornwarzen op danach schmerzen nachts

    Die Wunde sieht eigenlich gut aus. Wurde genäht und Fäden sind auch schon raus. Die schmerzen sind nur nachts.Ibuprofen nehme ich schon,totzdem wird es nicht besser
    Geändert von raik (03.07.2013 um 12:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim GV und Tage danach
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:49
  2. beine schmerzen nachts
    Von eowyn im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 00:06
  3. Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts
    Von michel2707 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 06:02
  4. bauchschmerzen nur nachts
    Von Gitta im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:28
  5. Halluzination nachts
    Von Manni78 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:15