Hallo Mitglieder, ;-) EAGLE SYNDROM (hatte schon eine OP) ohne Erfolg
so wie es aussieht muß ich operiert werden. Ich wohne in Leipzig und weiss nicht ob eine Klinik in Leipzig und Umgebung die riskante OP durchgeführt hat. Wer kann helfen. Ich glaube daß in Leipzig noch kein Arzt die OP mit dauerhaften durchführt hat, oder es traut sich keiner zu operieren. Z.Z nehmen ich IBUPROFEN 800!! daß muß nicht sein...Da ich Vater zweier Kinder bin,eines davon mit Behinderung und gerade noch ein Haus baue ,möchte ich schnell wieder gesund werden. Wer kann helfen. Die Schmerzen rauben mir den Verstand. Ich will meiner Frau nicht alles alleine machen lassen. !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! Da es mir wirklich nicht gut geht obwohl ich jeden Tag in die Firma gehe schreibe ich meine Handynummer rein:Vorname : Ray 01634749664 ab 18 Uhr bitte anrufen