Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haartransplantation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haartransplantation" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Haartransplantation

    Hallo zusammen,
    mit zunehmendem Alter verliere ich immer mehr Haare. Mein Haarausfall ist genetisch bedingt, ich habe schon alles erdenkliche gekauft und ausprobiert aber leider hat nichts geholfen. Meine letzte Hoffnung ist eine Haarverpflanzung.
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Herzlichen Dank im voraus!

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Haartransplantation

    Hallo Aliyatan,

    Du hast nun wenig dazu geschrieben

    - > alles erdenkliche gekauft
    -> mit zunehmendem Alter (50 j. ?)

    Was hat den der Arzt in der Haarsprechstunde dazu gesagt? Was die Kosten angeht fängt es bei ca. 3 € pro Haarfollikel an bei 2000 Haarfollikel wird das schon nicht ganz so billig!
    Wichtig ist es ,dass das Problem nicht nach einem Jahr wieder besteht also die Haare auch richtig anwachsen. Keine Ahnung Wechseljahre (?) ob die das Problem noch verschärfen!
    Es wäre also wichtig das man sich nicht ausschließlich auf das Internet verlässt sondern vor Ort in einer Haarsprechstunde abklärt wo finde ich eine Praxis wo da auch ein seriöser Arzt dies macht.
    Nicht das man sein Geld los ist und das Problem noch schlimmer!

    Es gibt zwar solche Foren -> hier ja und evtl. hier

    Was die bringen? Allerdings solltest Du da etwas mehr schreiben!
    Also schon einmal in einer Haarsprechstunde wie beschrieben nachfragen! Was wo sinnvoll ist!

    Gruss Stefan

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall - Haartransplantation
    Von steinbock12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 16:54
  2. Wie sieht die Kopfhaut nach der Haartransplantation aus
    Von bronchitosaurus im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 13:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 13:50