Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: heilungsverlauf nach op oberschenkelhalsfraktur

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "heilungsverlauf nach op oberschenkelhalsfraktur" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.083
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: heilungsverlauf nach op oberschenkelhalsfraktur

    Hallo Ursula!
    Kann das Fädenziehen nicht der Pflegedienst übernehmen?

    Das war der Punkt, wo ich sagte - Leben ändern - diese Hetzerei nicht mehr mitmachen und da mein Mann ein Slowakeifan war,
    Tatsächlich hat das natürlich Vor-und Nachteile, wobei die Nachteile aus meiner Sicht überwiegen, wenn ich jetzt daran denke, wie es euch im Alter noch gehen wird.
    Heute sind die Schmerzen bei ihm nicht mehr so wild und er versucht auch immer wieder seine Beine zu bewegen.
    Dann hoffen wir, daß es weiter aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    Josie

  2. #12

    Standard AW: heilungsverlauf nach op oberschenkelhalsfraktur

    Hallo Josie,

    zur Not könnten wir jederzeit wieder nach D-Land. Unsere Kinder würden das mitorganisieren.

    Aber Dein Tipp, die Lehne vom Rollstuhl ausschwenken zu können, ließ mir jetzt keine Ruhe - und ich wurde im Internet fündig - und habe es geschafft. Geht eigentlich ganz einfach - das ist jetzt eine riiiiiesen Hilfe - danke.

  3. #13
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.083
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: heilungsverlauf nach op oberschenkelhalsfraktur

    Hallo Ursula!
    Dein Tipp, die Lehne vom Rollstuhl ausschwenken zu können, ließ mir jetzt keine Ruhe
    Da bin ich aber froh, daß das jetzt klappt.
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heilungsverlauf Platzwunde
    Von Anonymisiert im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 08:00
  2. Heilungsverlauf nach Kniespiegelung
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:47
  3. Heilungsverlauf nach der Vorhautbeschneidung normal???
    Von theKing im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 09:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:25