Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kniespiegelung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kniespiegelung" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ich habe am Mittwoch 1.6 eine Kniespiegelung, Innenmeniskus etc. Nun hab ich mich am Samstag so doll gestossen das ich genau an dem Bein ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard Kniespiegelung

    Hallo ich habe am Mittwoch 1.6 eine Kniespiegelung, Innenmeniskus etc.
    Nun hab ich mich am Samstag so doll gestossen das ich genau an dem Bein ander Wade aussen nen fetten blauen Fleck habe. Es wird schon besser tut auch nicht weh. Ist die Kniespiegelung damit in gefahr?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.070
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kniespiegelung

    Hallo Tinimaus!
    Wenn ich es richtig verstehe, ist der Bluterguß nicht im Bereich des Knies, also im direkten OP-Gebiet, deshalb dürfte es keine Probleme geben.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kniespiegelung

    Danke für die Antwort. Hab gleich noch nen Termin wo man sich das anschaut. Hoffe es klappt.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kniespiegelung

    Alles okay, kann morgen operiert werden.

Ähnliche Themen

  1. heilung nach kniespiegelung
    Von norbert57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:23
  2. Immer noch Probleme 3Monate nach Kniespiegelung
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:15
  3. Heilungsverlauf nach Kniespiegelung
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:47
  4. Kniespiegelung
    Von scheepi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 23:33