Hallo liebe Forumbesucher,

mir wurde vor 3 Wochen der Blinddarm entnommen. Ich hatte eine lapraskopische OP. Über meiner längsten Narbe (ca. 3cm) ist ungefähr 4cm darüber ein längliche, wulstartige Erhebung. Manchmal ziept es noch an den Narben oder tut leicht weh. Der Arzt hat mir die Fäden gezogen und die Narben kontrolliert. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, da steht was vor. Aber er hat sich es im Liegen angeschaut und meinte da ist keine Infektion der Wunde etc... Im Liegen sieht man aber auch diese Erhebung nicht. Nur im Stehen oder ggfs im Sitzen. Ist alles weich darunter, bis auf ein etwas kleines Kugelartiges... Meint ihr ich habe einen NArbenbruch oder ist das eine Schwellúng im Rahmen des Heilungsprozesses? Ich habe so furchtbare Angst, dass es was akutes ist.

Danke für eure Antworten vorab!

Grüße Smilegirl

PS: Stuhlgang ist halbwegs regelmäßig