Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: lipusuktion mit eigenfetinjizierung in der brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "lipusuktion mit eigenfetinjizierung in der brust" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten tag ich habe mich vor 2 tragen einer lipusuktion mit eigenfetinjizierung in der brust unterzogen. Meine Frage: worauf sollte ich bei der brustmassage und ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard lipusuktion mit eigenfetinjizierung in der brust

    Guten tag ich habe mich vor 2 tragen einer lipusuktion mit eigenfetinjizierung in der brust unterzogen. Meine Frage: worauf sollte ich bei der brustmassage und bei der Nachbehandlung meiner brust am meisten achten damit das erzielte Ergebnis gut ist bzw.keine gewebswucherungen entstehen. Danke

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: lipusuktion mit eigenfetinjizierung in der brust

    Guten Tag,
    ich denke du solltest dich soweit es geht schonen und auf deine Brust aufpassen . Mach einfach langsam und höre auf deinen Körper!

    Wenn du immer noch unsicher bist, dann sprich doch am besten mit dem behandelnden Arzt/ der behandelnden Ärztin!

Ähnliche Themen

  1. Knirschen in der Brust
    Von Lovealien im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 00:36
  2. Druck in der Brust
    Von katibu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 15:26
  3. Druck in der Brust
    Von Kausu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:01
  4. Brust-Op / Was tun?
    Von Evita80 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:01
  5. Stechen in der Brust
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:01