Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wann kann ich wieder masturbrieren nach Shouldice op

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wann kann ich wieder masturbrieren nach Shouldice op" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard Wann kann ich wieder masturbrieren nach Shouldice op

    Hallo,
    also ich wurde am 5.7 operiert da ich ein Leistenbruch hatte.Der Arzt der mich operiert hat, hat gesagt das es ein kleiner Bruch war.Wann könnte ich jetzt eigentlich wieder problematisch masturbriern es sind ja fast schon 2 Wochen her.Und noch nebenbei ist die Wahrscheinlichkeit kleiner dass ich noch einmal ein Leistenbruch erleide weil ich hab bzw. hatte einen leichten bruch als wenn ich ein ganzen bruch hätte ?
    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Kluger
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2016
    Beiträge
    35

    Standard AW: Wann kann ich wieder masturbrieren nach Shouldice o

    Am Besten einfach den Arzt fragen, muss dir auch nicht peinlich sein. Ich denke das ist eine Berechtigte Frage!

Ähnliche Themen

  1. Wann wieder Sport nach Bronchitis?
    Von Aastra im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 21:58
  2. Wann Vorhaut nach Frenulumplastik wieder zurückziehen?
    Von asd123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 20:37
  3. Schulter-OP: Wann kann man was wieder?
    Von schwarz im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 13:05
  4. Wann kann man nach Nasenscheidewand-OP besser durch die Nase atmen?
    Von hutziputz im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:40
  5. Nach Schulterluxation wieder arbeiten..wann?
    Von Smilie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 10:17