Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Narbenbruch op mit Kunstnetzeinlage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Narbenbruch op mit Kunstnetzeinlage" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    6

    Frage Narbenbruch op mit Kunstnetzeinlage

    Ich hab eine Frage, vielleicht weiss da jemand mehr als ich .
    Ich möchte einen grösseren Narbenbruch operieren lassen, es soll über Bauchspieglung ein Kunstnetz über die gesamte Bauchfelldecke eingelegt werden. Anschliessend wird es festgetackert.
    Was passiert, wenn ich nach der Operation mal husten muss, oder niesen muss.
    Lösen sich dann die Tackers? kann da was passieren, ich hab heute auch schonmal gehustet und hab jetzt Angst , dass , wenn ich nach der Op mal huste , dass sich die Tacker lösen?

    Hat jemand so ein Kunstnetz , kann man mir dazu was schreiben?

    LG Euch

  2. #2
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Narbenbruch op mit Kunstnetzeinlage

    Ich habe zwar kein Kunstnetz, aber denke doch, dass es so angetackert wird, dass es sich nicht löst. Aber frage doch die Ärtze wenn Du unsicher bist, die erklären es Dir doch genau.
    Woher kommt denn der Narbenbruch?

    Lg
    Tess

Ähnliche Themen

  1. Narbenbruch OP mit Netz
    Von gabriele1944 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:03
  2. lapraskopische Blinddarm Op Narbenbruch???
    Von Smilegirl im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 01:55
  3. Narbenbruch
    Von en.oe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:39
  4. Narbenbruch nach OP
    Von Lucy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29