Fünf Monate nach einer Darm-OP konnte jetzt endlich mein riesiger Narbenbruch, den ich noch im KH bekam operiert werden.

Es war ein noch größerer Bauchschnitt notwendig
Das Netz war 30 x 35 cm groß.
Jetzt bin ich ca. fünf Wochen wieder zu Hause, und hoffe, das es mir bald besser geht.
Meine Frage, wie lange dauert so ein Heilungsprozess?
Die Narbe um meinen Bauchnabel ist noch stark verkrustet, die Haut ist gerötet und warm, mein Bauch ist wie ein Ball geschwollen und hart.
Ich habe einen Leibgurt, den ich über Tag - die erste Zeit Tag und Nacht - anhabe.
Mein Arzt sagt, es sehe gut aus, und alles wäre normal.in einem halben Jahr würde ich mich besser fühlen.
Hat jemand eine derartige OP gehabt und kann mir dementsprechend Infos geben.
Ich traue mich schon garnicht mehr zum Arzt

Viele Grüße an Alle
Gabriele