Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Needling für bessere Haut?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Needling für bessere Haut?" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Bonn
    Mitglied seit
    13.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard Needling für bessere Haut?

    Hi,

    hat jemand evtl. (gute) Erfahrungen mit Needling Behandlungen (angeblich gut für eine jüngere Haut)?
    Meine Mutter hörte davon und besuchte direkt einen Arzt.
    Sie ist bereits überzeugt. Ich allerdings noch nicht. Irgendwie kann ich weder beim Arzt noch online keine (wirklich) spürbare Ergebnisse sehen.
    Ich hoffe, ich erhalte hier ein paar Rückmeldungen.

    LG

    Katrin

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Needling für bessere Haut?

    Äh und wo kommt dies wieder her natürlich aus den USA (Hollywood). Was sollte dies aber bringen wenn es schlicht die Oberhaut nur "bearbeitet"?Ein weiteres Problem die Hygiene denn wenn man da nicht aufpasst hat man ganz schnell eine ordentliche Infektion im Gesicht odgl..Ich habe gehört so etwas verwendet man auch bei BDSM.
    Vor Jahren gab es auch eine Eigenurinbehandlung. Man muss allerdings nicht immer alles Anderen nachmachen, auch wenn es aus den USA kommt. Wie z.B. Aloe vera Getränke wo man dann öfters auf Toilette musste!

    VG Stefan

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Bonn
    Mitglied seit
    13.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Needling für bessere Haut?

    Hallo Stefan,

    Danke für deine Rückmeldung. Wir beschäftigen uns jetzt wieder mit dem Thema. Zum Glück konnte ich sie (meine Mutter) überreden. Wir werden erst mal damit warten und "normalere" Maßnahmen ergreifen. Ich bin deiner Meinung auch. Man muss nicht immer alles versuchen. Naja, auf jeden wird sie es wie gesagt erstmal mit einer bewussteren Ernährung versuchen.

    LG

    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Haut
    Von lebask im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 18:38
  2. Meine Haut tut weh!
    Von 123nika90 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 10:08
  3. Pilzbefall auf der Haut
    Von fbshn im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 19:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 19:00