Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet..." im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...

    Hallo zusammen,
    ich hatte vor kurzem eine Totalop. Mir wurde die Gebährmutter entfernt, wobei Gebärmutterhals und Eierstöcke drin blieben. Es ist alles gut verlaufen auch die Narbenheilung ist super. Nach 7 Tagen fing der untere Teil meines Bauches an rot zu werden und brennt zeitweise wie ein Sonnenbrand. Es ist auch eine leichte Hitze drin.
    Ich creme ein mit Bepanten und Heralind. Beides gute Salben´die mir für kurze Zeit Erleichterung bringen. Ich habe mich nicht gestoßen oder doll geschrubbt oder so. Die Rötung kam von ganz alleine und nun hoffe ich, dass mir jemand helfen oder einen Rat geben kann.

    Danke euch

    Babsy

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...

    da kann ich nur sagen ab zum arzt und abchecken lassen. kann gut sein, dass sich etwas entzündet hat.

    liebe grüße
    sarah

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...

    Danke Sarah,

    denke auch, dass ich am Montag zum doc gehe und das mal abchecken lasse.
    Ich werde es hier vermerken was er gesagt hat.

    Liebe Grüße

    Babsy

  4. #4
    Mariandl
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Dreieck-Freising/Landshut/Minga
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    14

    Standard AW: Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...

    Hallo, Babsy,
    vielleicht hast Du nach der Op. unter anderem auch Antibiotika-Infusionen bekommen,
    wenn möglich, schaue mal mit Deinem HA den Krankenbericht genau an.
    Das war bei mir der Fall, seitdem habe ich einen Allergiepass, worin vermerkt ist,
    daß ich gegen Ampicillin allergisch bin. Das wäre ein Hinweis von mir.
    LG. Mariandl

Ähnliche Themen

  1. Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!
    Von KingdaKa im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:18
  2. Zunge brennt ist obendrauf Rau
    Von Tobii im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 10:26
  3. Meine Zunge brennt
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:28
  4. Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?
    Von 123hallo123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:38
  5. Haut brennt
    Von Anonymisiert im Forum Krankenpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:54