Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Op nähte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Op nähte" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard Op nähte

    Hallo! Wurde am 5.9 per Bauchspiegelung operiert.Mit angeblichen selbstauflösenden Nähten zugenäht.Wielang brauchen die um sich selbst zulösen?Is ja nun schon eine weile her,und die sind immer noch drin.MFG.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Op nähte

    Hallo Jess,
    es kommt immer auf die Beschaffenheit der Fäden an. Die einen lösen sich in 7 - 14 Tagen auf, andere brauchen wiederum einige Wochen. Wenn es dich beunruhigt oder wenn sie unangenehm sind, dann sprich lieber mal mit deinem Arzt, der hat den OP-Bericht und kann dir da eher weiterhelfen.