Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "OP Nasenscheidewand +Nasenkorrektur" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Am einfachsten ist es wenn du deinen Arzt frägst! Der kann dir sicherlich die Fragen beantworten und er/ sie kann dir auch Preise nennen, oder ...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.474
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: OP Nasenscheidewand +Nasenkorrektur



    Am einfachsten ist es wenn du deinen Arzt frägst!

    Der kann dir sicherlich die Fragen beantworten und er/ sie kann dir auch Preise nennen, oder ggf Möglichkeiten wie die KK die Kosten doch übernimmt


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: OP Nasenscheidewand +Nasenkorrektur

    Nun mal nicht so genervt. Dies ist doch ein Forum für Fragen. Und deshalb habe ich diese hier gestellt. Mir ist schon klar, dass ich einen Arzt fragen muss, denn ohne Arztkontakt keine OP,oder... Ich wollte NUR wissen..., aber ist nun auch egal, denn scheinbar kannst du mir diese Frage nicht beantworten.


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #13
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.474
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: OP Nasenscheidewand +Nasenkorrektur



    Ich bin nicht genervt!

    Nur ist es doch so das du immer die selbe Frage stellst, und bisher keiner mit Antworten weiterhelfen konnte.
    Mir ist schon klar, dass ich einen Arzt fragen muss, denn ohne Arztkontakt keine OP
    ... und in diesem Zug sollst du eben fragen wie es sich mit der zusatzlichen OP verhält!

    Aber das hatte ich ja schon geschrieben!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Risiko bei Nasenscheidewand OP
    Von WerderFan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:53
  2. Nasenscheidewand-OP
    Von Kojote im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 09:21
  4. Wann kann man nach Nasenscheidewand-OP besser durch die Nase atmen?
    Von hutziputz im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:40
  5. Nasenscheidewand-OP+.....OP zusammen machen lassen?
    Von Tiffany im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 22:26

Anzeige