Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: probleme 3 Wochen nach varizen OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "probleme 3 Wochen nach varizen OP" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1

    Frage probleme 3 Wochen nach varizen OP

    Hallo
    nach varizen op (stripping der Rosenvene mit Schnitt in de Leiste) hatte ich Nachblutungen und bin über Nacht in der Klink geblieben. Nach Fädenziehen hatte ich einen mittleren Bluterguss unter er OP Narbe. In den letzen 1 ½ Wochen habe ich mich normal verhalten, nur leicht geschont und leichten Sport betrieben. Seit einigen Tagen spannt die Narbe. Der Bluterguss ist nun auf die Größe einer länglichen großen Pflaume angewachsen und ist unangenehm und hart in der Leiste
    Was kann das sein ? Muss ich ins Krankenhaus?
    Viele Grüße
    Tom

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: probleme 3 Wochen nach varizen OP

    Hallo Tom!
    Was kann das sein ? Muss ich ins Krankenhaus?
    Das solltest Du nochmals anschauen lassen, das hört sich nach einem Hämatom oder einem Serom an, aber das bringt dich nicht weiter, wenn wir dir hier aufzählen, was es alles sein könnte.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Taubheitsgefühl in den Beinen nach Varizen-OP
    Von turbogirl im Forum Krankenpflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 08:35
  2. Probleme nach Varizen-OP
    Von sogema im Forum Krankenpflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 09:13
  3. Kompressionsstrümpfe nach Varizen-OP Tag und Nacht?
    Von turbogirl im Forum Krankenpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:40
  4. Probleme nach Varizen-Op
    Von monika b im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 01:08
  5. Nervenschmerz nach Varizen-Op
    Von isabelle1 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:47