Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schmerzen und Hodenverkleinerung nach Leistenbruch OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen und Hodenverkleinerung nach Leistenbruch OP" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Schmerzen und Hodenverkleinerung nach Leistenbruch

    Hallo gisie,
    der Ultraschall hat keine Auffälligkeiten ergeben.
    Danke
    harry

  2. #12

    Standard AW: Schmerzen und Hodenverkleinerung nach Leistenbruch

    Ich finde es ja nun doch einigermassen seltsam, dass Herr Dr. Baumann mir nicht geantwortet hat. Auch eine private Nachricht wurde von ihm nicht beantwortet. Es steht ihm natürlich frei zu antworten oder auch nicht und er wird sicherlich seine Gründe haben, wenn er nicht antwortet.

    Für mich wäre die Antwort wichtig, da mir 3 verschiedene Ärzte unabhängig voneinander erklärt haben, dass die Schmerzen nach einer Rezidiv-OP länger andauern können. Natürlich sind Schmerzen etwas Subjektives und niemand kann sie sehen. Dr. Baumann war nunmehr der erste Arzt, der angab, dass Warten nichts bringen würde und nachoperiert werden müsste. Um das genauer beurteilen zu können, gab er an, dass man das OP Verfahren kennen müsste. Ich hatte mir nunmehr die Mühe gemacht, den OP Bericht weitestgehend abzuschreiben. Dr. Baumann will sich dazu aber anscheinend nicht äussern, warum auch immer. Für mich wäre diese Antwort aber sehr wichtig, um in dieser Sache eventuell einen anderen Weg einzuschlagen. So hilft mir seine kurze anfängliche Antwort leider überhaupt nicht, im Gegenteil sie trägt zu meiner Verunsicherung bei. Es ist mir klar, dass es eine Ferndiagnose nicht geben kann, aber eine Erklärung wäre doch sehr hilfreich gewesen. Im Übrigen hatte ich in der PN auch nach Spezialisten für meinen Fall gefragt, auch dies blieb ohne Antwort. So bleiben mir nur die Zweifel und ich gestatte mir, dies hier zumindest kundzutun.

  3. #13

    Standard AW: Schmerzen und Hodenverkleinerung nach Leistenbruch

    Auf Wiedersehen, Herr Dr. Baumann!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leichte Masturbation 10 Tage nach Leistenbruch Op ?
    Von Arrow im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 18:21
  2. Sind Erektionen nach einer Leistenbruch Op erlaubt?
    Von Arrow im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 14:32
  3. Leistenbruch - nach erfolgreicher OP
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 16:30
  4. Probleme nach Leistenbruch Operation
    Von Michael2012 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:14
  5. Leistenbruch OP: Extreme Schmerzen + dicker Bauch
    Von Patientin71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:45