Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schulterersatz Endoprothese

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schulterersatz Endoprothese" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    12.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Schulterersatz Endoprothese

    Hallo, ich heiße Kathrin und wende mich an euch, in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen.
    Meine Mutter Erika, 71 Jahre, steht vor dem Problem - Schulterersatz Endoprothese "ja oder nein?".
    Auf der Suche im Internet gibt es viele Kliniken, welche diese OP anbieten. Nur leider kein dazugehöriges Patientenforum, in dem die Erfahrungen und Meinungen von Patienten nachzulesen sind.
    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schulterersatz Endoprothese

    Das Internet ist schön und gut, aber überwiegend unzuverlässig. Trauen Sie nicht immer den besten Bewertungen.

    Machen Sie bzw. Ihre Mutter einen Termin in der Klinik aus. Schauen Sie sich das Team der Chef- und Oberärzte an, wünschen Sie explizit einen Termin bei einem auf dem Gebiet erfahrenen - in der Regel ist das auf der Seite immer ersichtlich. Dort können Sie in aller Ruhe alles besprechen. Sie müssen selbst einen Eindruck vom Arzt bekommen. Sonst wird das nichts.

    So groß sind übrigens die Unterschiede der Kliniken nicht. Man kann nur nicht mehr herausholen, was der Patient von Natur aus hergibt. Es gibt immer Grenzen, die wird auch der beste Chirurg nicht überwinden können.

Ähnliche Themen

  1. Knie-Endoprothese 2007, Arthrofibrose möglich?
    Von segel im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:34
  2. Endoprothese im Knie geht kaputt.
    Von Endoprothese im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 02:44