Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie sieht die Kopfhaut nach der Haartransplantation aus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie sieht die Kopfhaut nach der Haartransplantation aus" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Wie sieht die Kopfhaut nach der Haartransplantation aus

    Hallo zusammen!
    Ich habe schon früh eine Glatze bekommen, das liegt bei mir in der Familie leider. Jetzt möchte ich mir einen Traum erfüllen und eine Haartransplantation machen lassen. Wie sieht die Haut danach aus? Muss ich dann für zwei Wochen eine Mütze tragen? Kann ich überhaupt unter Leute gehen, ohne dass man mir das auf der Stelle ansieht?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2016
    Beiträge
    27

    Standard AW: Wie sieht die Kopfhaut nach der Haartransplantation

    Das versteh ich total. Ich hab das auch letztes Jahr angegangen, und zwar bei der Praxis hier: Haarverpflanzung Düsseldorf | Haartransplantation I ARTEO-KLINIK Die sind zwar in Düsseldorf, aber die machen es wirklich gut. Zu deiner Frage: Deine Kopfhaut ist etwas gerötet, zirka drei Tage noch. Vielleicht willst du da nicht auf irgendwelche Hochzeiten oder Firmenpartys oder sowas gehen. Könnte zu unangenehmen Fragen führen.

    Das dauert ungefähr 4 Stunden. Also mindestens. Die Stelle wird aber betäubt, in die Richtung musst du dir also keine Sorgen machen. Das spannt dann danach noch ein wenig, aber das geht bald vorbei.
    UNd dann sieht es auch keiner mehr nach den drei Tagen.

    Ich kann die wirklich empfehlen, schau dich mal um auf deren Homepage.

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall - Haartransplantation
    Von steinbock12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 16:54
  2. juckende Kopfhaut
    Von marille im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 09:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 13:50
  4. Kribbeln auf der Kopfhaut, Müdigkeit, HWS-Befund nach Sandberg
    Von strikerman im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:03
  5. Kopfhaut
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:05