Guten "Morgen" liebe Leser,

ich wurde vor nun 10 Tagen am Knie operiert. Mein Innenmeniskus wurde zum zweiten Mal an der gleichen Stelle per Arthroskopie genäht. Des Weiteren wurde eine Kreuzbandplastik gemacht. Die Sehne dafür wurde aus dem Oberschenkel genommen und mit 3 sich selbst auflösenden Schrauben fest gemacht.

Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Einziges Problem war, dass nahezu mein gesamtes Schienbein auch noch fast eine Woche nach der OP taub war.
Man sagte mir ein Nerv sei verletzt worden.
Damit habe ich mich abfinden müssen. Jedoch merkte ich, dass wenn ich leicht auftrat ich ein Stromgefühl am Fußinnenknöchel bekam, welches wie ein Messer die Innenseite bis zum Knie hochschoss.

Da es nur leicht war, nahm ich es hin.
Nun, 10 Tage nach der OP, werden die Schmerzen aber stärker. Mittlerweile fühlt sich mein Bein an wie dauerhaft unter Strom gesetzt. Auch ohne Bewegung. Wenn ich den Fuß hebe, bekomme ich einen größeren Schlag. Es ist eine Art brennen, stechen oder doch ein Strom. Schwer zu beschreiben.
Die Innenseite ist auch sehr sensibel. Ich brauche nur einen Socken darauf legen und bekomme starke Stechschmerzen.
Am stärksten ist dieses Gefühl ca. 2 cm unter der Narbe unter dem Knie. Wenn dort etwas aufliegt, ist es unaufhaltsam.

So, entschuldigt bitte den langen Text.
Könnt ihr mir bitte sagen ob das normal ist? Ich verzweifel langsam. Ich kann nicht mehr einschlafen durch dieses Gefühl.
Bitte helft mir