Einen guten Abend,

ich hoffe mir kann hier ein Arzt eine Auskunft bezüglich einer erfolgten Naht an einer Hand erteilen.
Und zwar ist der Sachverhalt dieser, dass ich vor wenigen Tagen eine Operation an der Handinnenfläche hatte und mir die Art der Wundversorgung/Naht nicht wirklich profesionell erscheint.
Nun hege ich einige bedenken, somal die Wunde sehr schmerzt, dass diese nicht anständig verheilen kann, da meiner Meinung nach nicht richtig vernäht worden ist (Hautränder schließen nicht ab, Hautgewebe/Fleisch steht über Nahtfläche).
Der behandelnde Arzt zeigte bei dem Verbandswechsel kein interesse und schaute die Wunde nur flüchtig an.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich lieber schnellst möglich einen anderen Arzt konsultieren sollte oder ob meine Befürchtungen lediglich übertrieben sind.

Über einen kurzen Rat wäre ich sehr Dankebar.

P.s hier zwei Bildlinks zur OP Wunde
http://abload.de/img/img_00821osp0.jpg
http://abload.de/img/img_0084zns2p.jpg



Mit freundlichen Grüßen
Natascha