Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unbeweglichkeit nach Knie-OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unbeweglichkeit nach Knie-OP" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard Unbeweglichkeit nach Knie-OP

    Guten Morgen,
    kurz zu meiner Situation: ich wurde am 22.7 diesen Jahres am Knie operiert. Es wurden Pränatale Falten entfernt die sich nicht zurückgebildet hatten und zu schlimmen Schmerzen geführt haben, entfernt. Ich bin 18 Jahre alt. Die OP ist ist schon über vier Wochen her, von denen ich gerade einmal eine auf Krücken laufen musste. Soweit ist auch alles wieder ganz normal, keine Schwellung und keine Schmerzen, außer wenn ich mich hinknie und dann quasi hinsetze. Ich kann das Bein also nicht komplett anziehen. Ich kann leider im Moment keinen Kontakt zu meinem Arzt aufnehmen, deshalb hier die Frage, wann mein Knie wieder voll belastbar sein wird und ob eventuell noch zusätzliche Therapien sinnvoll sind. Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Alexandra Asmußen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    04.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Unbeweglichkeit nach Knie-OP

    Physiotherapien also in deinem Falle Krankengymnastik wären da sehr hilfreich. Die üben mit dir das Bein wieder anzuziehen. Das wird langsam passieren und immer Stück für Stück. Und das Knie müsste dann also in ungefähr 6 Wochen wieder belastbar sein

Ähnliche Themen

  1. MR nach Knie Tep
    Von whirlspass im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 13:23
  2. Verhalten nach Knie OP
    Von Newa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 11:41
  3. Muskelaufbau nach Knie Ops
    Von sternli8484 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:08
  4. Knie nach OP...
    Von krissy0302 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 19:55
  5. Schmerzen nach 3. Knie OP
    Von Schelly72 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 21:28