Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Woher weis ich ob Infekte durch Immunmangel kommen oder ich eine OP brauche

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Woher weis ich ob Infekte durch Immunmangel kommen oder ich eine OP brauche" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
woher beziehst du denn das melatonin?...

  1. #21
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Woher weis ich ob Infekte durch Immunmangel kommen oder ich eine OP bra

    woher beziehst du denn das melatonin?

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Woher weis ich ob Infekte durch Immunmangel kommen oder ich eine OP bra

    Zitat von Sams85 Beitrag anzeigen
    Aber Medikamente kaufe ich mir doch auch nicht, von daher kann ich nichts dabei sparen. Ja Abstriche wurden auch oft gemacht, aber ohne Ergebnis.
    Wenn ein Abstrich gemacht wird und man raussfindet, dass es keine bakterialle Infektion ist - dann kam ja war dabei rauss. Du wusstest dann, dass du keine bakterielle Infektion hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dabei gar nichts rausskam. Normalerweise hat jeder Menschen eine bakterienbesiedlung - nur eben nicht in der Art die Probleme macht.


    Ich wundere mich warum du die Frage stellst ob du eine OP brauchst - wenn eine OP ja sowieso nicht in Frage kommt.

    Ausserdem - wenn du in keinster Weise bereit bist etwas zu tun um dein Problem zu beheben (OP kommt nicht in Frage, Medikamente kaufst du auch nicht) warum wunderst du dich dann, dass es nicht besser wird?

  3. #23
    Noch neu hier
    Name
    Sandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: Woher weis ich ob Infekte durch Immunmangel kommen oder ich eine OP bra

    @Unglücksrabe:
    Wieso ist das wichtig woher ich das Melatonin bekomme? Bzw. dass ich es überhaupt nehme? Aber um dich zu beruhigen, ich kaufe es nicht abends auf der Reperbahn, sondern gehe wie andere Menschen auch mit einem ordentlichen Rezept in die Apotheke. Du siehst kriminell ist das nicht.

    @Livia:
    Es wurde schon so oft ein Abstrich gemacht und immer ohne Ergebnis. Klar wenn ich nur oft genug einen Abstrich machen lasse wird man bestimmt irgendwann was finden aber ob das dann auch das Richtige ist wage ich zu bezweifeln.

  4. #24
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Woher weis ich ob Infekte durch Immunmangel kommen oder ich eine OP bra

    Hallo Sams85,

    ich finde, dass du etwas unverschämt den anderen gegenüber bist, denn sie sind bemüht dir bei deinem Problem zu helfen und versuchen dir eine Antwort auf deine Fragen zu geben. Ein bisschen dankbar und respektvoller zu sein, wäre da sicher sehr angebracht. Findest du nicht?

    Für das Rezept deines Melatonin musst du auch eine Zuzahlung leisten, oder? Darüberhinaus musst du dafür auch jedesmal zu deinem Arzt, dann könnte dieser dir auch etwas für deinen Schnupfen verschreiben. Das hat er sicher auch schon gemacht. Richtig?
    Vielleicht wäre die OP wirklich eine Lösung? Andernfalls musst du mit dem chronischen Schnupfen wohl leben müssen, denn wenn du weder eine OP möchtest, weil du dir das Krankenhaus finanziell nicht leisten kannst und es auch keine Garantie gibt, dass die OP hilft, dann fürchte ich, gibts keine andere Therapie.
    Hast du schon bei deiner Krankenkasse nachgefragt, ob es da eine Möglichkeit gibt, dass du von der Zuzahlung für den Aufenthalt im Krankenhaus befreit wirst oder ob man den Betrag abzahlen könnte? Im Krankenhaus würde ich mich auch informieren. Ich glaube nämlich schon, dass es irgendwie möglich ist, denn es gibt sehr viele Patienten, die sich den Aufenthalt nicht leisten können. Deswegen muss ihnen aber eine stationäre Aufnahme möglich gemacht werden, denn es muss ihnen geholfen werden.

  5. #25
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Woher weis ich ob Infekte durch Immunmangel kommen oder ich eine OP bra

    Bei einer chronischen Sinusitis können Salzwasser Nasentropfen helfen.
    Auf den chronischen Gebrauch von abschwellenden Nasensprays sollte man verzichten,
    da diese die Schleimhäute auf Dauer zerstören.

    Ich denke in diesem Thema wurde nun alles gesagt.
    Der Umgangston in diesem Thema passt nicht zu Patientenfragen.net
    darum wird dieses Thema jetzt geschlossen.

    @Sams85
    Bitte achte in Zukunft mehr auf deinen Umgangston und nimm nicht alles so persönlich.
    Keiner hier hat dich angegriffen so wie du es momentan empfindest.
    Ich sage dir das als unbeteiligter Dritter der diese Diskussion gelesen hat.
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. eleptischerkreislauf anfall weis aber nicht woher
    Von debbie1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 08:41
  2. woher kann das plötzliche Brennen unter der Haut kommen
    Von Sternfunzel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 15:11
  3. Woher kommen diese Kopfschmerzen?
    Von Sammlerin im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:10
  5. woher weis man ob man genug metformin nimmt??
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 13:45