Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #111
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Glücklicherweise habe ich ein Fitneßstudio in der Nähe, 20 Minuten Fußmarsch dorthin.

    Dienstag: Step Aerobic
    Donnerstag: Rückenschule
    Wenn ich Zeit und Lust habe: zwischendurch Gerätetraining (Kraft + Ausdauer)
    Wenn es nicht in Strömen regnet: tägliches zügiges Laufen 1 Stunde

    Süßes wurde auf ein Minimum reduziert, Fleisch und Wurst sind selten geworden (mittlerweile ekle ich mich richtig davor).
    Ansonsten esse ich normale Mengen (Käse und Joghurt wurden auf fettarm umgestellt).

    Ich spüre es schon an meinen Hosen, sie sitzen nicht mehr so stramm. Mein Ziel, die 60 kg Marke, ist nicht mehr weit.

  2. #112
    jusudi
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    puuh gut, abnehmen möchte ich auch. Bin jetzt - leider - bei 81 kg. Mein Wunschgewicht ist 69kg. Das wird hart. Ich freue mich auf regen Austausch.

  3. #113
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @jusudi,

    komm doch in unser neues forum
    www.abnehmfragen.net

    wir schaffen das gemeinsam mit dem abnehmen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:39