| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)Dies ist eine Diskussion �ber "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.netJetzt werd bitte nicht beleidigend. Wer hat keine Ahnung? Du oder ich? Bei deiner Vorgeschichte müßtest du eigentlich wissen, daß man von einigen Medis zunimmt, ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #76 (Permalink) |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Jetzt werd bitte nicht beleidigend. Wer hat keine Ahnung? Du oder ich? Bei deiner Vorgeschichte müßtest du eigentlich wissen, daß man von einigen Medis zunimmt, sie sind trotzdem nötig um gesund zu werden. Ich möchte das Zunehmen verlangsamen oder nach Möglichkeit stoppen. Und Ärzte als "Dorfdeppen" zu bezeichnen halte ich für gewagt, einige von ihnen haben mir vor einem Jahr das Leben gerettet. |
|
| | #77 (Permalink) |
| Moderatorin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo artincsandra, bitte mäßige dich unbedingt in deinem ton! keiner hat dir hier was getan..und weder ich noch christiane lassen uns von dir beleidigen.. das nächste mal gibts ne verwarnung... |
|
| | #78 (Permalink) |
| Schaut ab und zu mal rein ![]() ![]() ![]() ![]() | @ARTINCSANDRA WILLST DU ABNEHMEN? ICH ERWARTE IN DIESEM THREAD MICH MIT MENSCHEN ÜBER STRATEGIEN ZUM GEWICHTSVERLUST AUSZUTAUSCHEN, EVTL. BIST DU IM FALSCHEN "FACH"GELANDET? ![]() ![]() |
|
| | #80 (Permalink) |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Endlich ein Erfolg. Heute war meine Mutter bei mir, sie hat mich über die Weihnachtstage das letztemal gesehen. Sie meinte, mein Bauch sei flacher geworden und ich hätte nicht mehr so viel Hinterteil. Das Gewicht ist zwar immer noch in etwa das Gleiche, ich habe es aber offenbar in Muskelmasse umgebaut. Immerhin bin ich jetzt auf dem richtigen Weg mit Ernährungsumstellung und Sport. Viel Erfolg euch Anderen beim Abnehmen! |
|
| | #81 (Permalink) |
| MFA/Arztsekretärin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Mädels, ich würde ja gerne mein aktuelles Gewicht posten, aber was ist das Schlimmste, was einem bei einer Gewichtsabnahme passieren kann? Genau, die Waage geht kaputt. Unsere macht keinen Pieps mehr trotz neuer Batterien und Streicheleinheiten!! *schreitob* Also werde ich die Tage nach einer neuen Waage Ausschau halten. Wir machen aber weiter wie bisher, weniger essen, vor allem fettärmer als früher und viel Obst und Gemüse sowie Salat. Klappt gut, macht uns Spaß und der Rest läuft von alleine. Sporteln tun wir auch noch, mußte jetzt am Wochenende aussetzen, hatte mir den Fuß irgendwie verdreht. Ich nutze aber gleich die Sonne und stöckele los, wenn ich vom Einkaufen komme. Weiterhin viel Erfolg Euch allen! WIR SCHAFFEN DAS!!! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #84 (Permalink) | |||||||||||||||
| Rettungssanitäterin ![]() ![]() ![]() |
So bin ich seit dem 26.1 wieder voll im Einsatz mit allem was dazugehört, Knien, Treppen steigen, laufen, schleppen etc.... Mal schauen wie lange das gut geht nach über 11 Monaten AU. Ehrlich gesagt habe ich Angst vor der Nachuntersuchung im Klinikum wo mein Knie operiert wurde.... ![]() | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #85 (Permalink) |
| MFA/Arztsekretärin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Vermelde auch wieder Abnahme, merke es daran, daß ich an meinem Gürtel gestern ein Loch mehr machen mußte, sehr schön! Nächste Woche wird wohl wieder sehr abnehmstark werden, mein Mann weilt in Schweden. Ich hoffe mal schwer, daß ich nicht wieder zum heulenden Elend mutiere wie schon einmal.... Ich hasse es, wenn er weg ist. ![]() Bis die Tage, Andrea |
|
| | #87 (Permalink) |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mein Gewicht gestern: 64,1 kg Warum klappt das jetzt so gut? @Sterni Deine Knie sind dankbar für jedes Kilo, das du verlierst. Schön daß du dabei bist |
| Geändert von Christiane (19.02.2008 um 22:44 Uhr). | |
|
| | #88 (Permalink) |
| MFA/Arztsekretärin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Heute morgen mit neuer Waage großes Aha-Erlebnis: 82,00 kg. Seitdem tanze und singe ich hier durch die Wohnung/Gegend. Heute gibt es ganz viel Gemüse, hat meine Mum mir gestern mitgegeben, lecker. Dazu koch ich mir ein paar Kartoffeln. Morgen abend gibt es Tomatensalat satt, habe ich richtig Appetit drauf. Wenig Dressing, viel Basilikum und viel Tomaten. Trinken tu ich auch ne Menge am Tag, 2 bis 3 Kannen Tee a 1,7 Liter und dazu noch Wasser. Es bewegt sich was, ich bin gut drauf und die Waage mein bester Freund. Was will ich mehr? Liebe Grüße und bis die Tage, Andrea |
|
| | #90 (Permalink) |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | War heute bei meiner Hausärztin. Sie meint, ich müßte nicht weiter abnehmen. 65 kg seien bei mir das Minimum, weniger müßte ich nicht wiegen. Bei meiner Größe von 160 cm kann das nicht ihr Ernst sein. Ich versuche es trotzdem weiter. Der Chemoschwammbauch muß weg. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |