|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so ihr lieben,
pünktlich zum 01.01.2008 gehts wieder los, das abnehmjahr 2008 ist eröffnet. dieser thread soll auch als motivation dienen. hier werden also auch aktuelle zahlen offen gelegt. wer ist dabei?
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Gast
|
Neues Jahr, neues Abnehmglück!
![]() Bin dabei, ich bzw. wir starten auch wieder am 01.01.08 nach dem Aufwachen. Vorher wird zwar nicht nur gesündigt, aber eben auch nicht so doll aufgepaßt mit den Kalorien. Ich habe mir ein hohes Ziel gesteckt, mal sehen, inwieweit ich mich dem angenähert habe bis zum 27.06.08. Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#3 |
|
Moderatorin / Marketing
jep, vor weihnachten macht das keinen sinn.
ab dem 01.01. will ich zahlen sehn ![]()
|
|
|
|
#4 | |||||||||||||||
|
Gast
|
![]() Was für Zahlen? 1, 2, 3, 4, 5, 6.....
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Moderatorin / Marketing
menno
![]() aber du hast recht, zahlen sind meine welt. ![]() du kannst ja ganz schön weit zählen, auch kalorien? ![]() nein, anfangsgewicht, zielgewicht, wöchentliche aktualisierung der zahlen. zunahme gilt nicht (hoffe,dass ich da mit gutem bespiel vorangehn kann.., alles andere wär ja peinlich.. )
|
|
|
|
#6 | |||||||||||||||
|
Gast
|
Hilfe, auf was habe ich mich da eingelassen? Am 10.01. habe ich Geburtstag, dann kommt Karneval, dann kommt Ostern, dann die ganzen Feiertage und damit auch Grillwochenenden.... Lucy, das wird ne harte Zeit, zumindest für uns hier...Lg, Andrea |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|