|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
abnehmen mit novafeel.deIn dieser Diskussion geht es um "abnehmen mit novafeel.de" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#25 |
|
Gast
|
@Teetante,
zum Abnehmen ! Abends nach 17:00 Uhr nix mehr essen nur noch Mineralwasser trinken. Solltest Du trotzdem Heißhunger bekommen probiers doch mal mit 4-6 grünen Oliven. Grüßle Obelix1962 |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#26 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo obelix,
darf ich das auch probieren? oder gilt das nur für die teetante? aber ich ess keine oliven. |
|
|
|
#27 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@andrea,
habe heute trotz meines gewaltmarsches gestern, keinen muskelkater. gottseidank, die schmerzen fehlten mir gerade noch!! seit dem 25.12. sind nun 2,1 kg weg und ich habe nicht vor, aufzugeben. am samstag war ich einkaufen, klamotten für die arbeit (hosenanzüge). die waren 3 nummern kleiner als vor 3 jahren. tja, da bin ich nun a bissl stolz. 2 nummern dürfen es noch sein, alles in allem sind es noch 13 kg. und mit eurer unterstützung hier wird alles prima. lasst mich bloß nicht hängen, ich brauch euch
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Hi Lucy!
Ich lasse Dich nicht hängen! Das packen wir schon, jetzt erst recht! Boah, *neidischzulucyguck*, 3 Kleidergrößen weniger, will auch! Rechne, dann wäre ich fast am Ziel.... Nee, nee, ist noch ein langer Weg, aber auch der ist irgendwann mal zuende! Hi Obelix! Ich esse tagsüber nicht viel und abends mit Lars dann warm. Ich kann das besser über Tag mit wenig Essen, aber abends brauche ich dann doch was Warmes, aber immer nur einen Teller und keinen Nachschlag!! Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Hallo, ihr lieben,
bei euch klappts ja ganz gut. Ich hab ja noch nicht so lange angefangen und kann auch noch keine tollen Zahlen herzeigen, aber ein bisßchen was hat sich doch getan. Leider hatten wir seit Freitag heftige eheliche Turbulenzen, ich hab mich tagsüber stets gut gehalten, aber abends war ich so fertig, da brauchte ich Nervennahrung, und da ging leider nix mit Sellerie und Bio-Karotte!! Heut ist wieder besser, ich versuche einen neuen Start. Ich hab einen Tipp bez. leckerer Rezepte: in der Apotheke gibt es monatlich den kostenlosen Diabetiker-Ratgeber(Heft A5), und da stehen im Januar abwechslungsreiche und kalorienarme Menüvorschläge drin. Vieles könnte ich sogar wagen, meiner Restfamilie anzubieten. Muss morgen sowieso einkaufen. Lucy, wie sieht denn z. B. so ein Tipp von novafeel aus? Freut mich übrigens, dass dein Knie einigemaßen durchhält. Grüße an alle Ute |
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Hi zusammen!
Die Waage wird noch zu meiner besten Freundin! Habe heute morgen tatsächlich 2 kg weniger gehabt als noch kurz nach Weihnachten! Heute morgen war ich auch schon "Stöckeln", allerdings nur 25 Minuten, aber besser als nix. Heute abend gibt es gesunde Gemüsesuppe ohne Würstchen, dafür aber für jeden ein Brötchen dazu. Alkohol wird es das nächste Mal auf meine Geburtstagsfete am Samstag geben, aber eben auch in Maßen. Und viel Wasser und Tee zwischendurch, auch wenn einige dann lachen, na und? Vom Bier wird man leider nicht schlank! Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|