Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: abnehmen mit novafeel.de

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abnehmen mit novafeel.de" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #61
    mämchen
    Gast

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Eigentlich trau ich mich gar nicht mehr mitzureden, sind es doch seit meinem Höchststand vor vier Wo gerade mal 1,2 kg weniger. Aber wegen der Allergie meide ich vieles und und nehm wohl schon alleine deswegen ab.
    Aber wenn es so weitergeht bin ich zufrieden.

    Liebe Grüße

    Ute

  2. #62
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    es geht net darum schnell abzunehmen. es ist auch völlig egal, wer als erstes fertig ist, denn jeder kommt hier mit versch.voraussetzungen..
    abnehmen heißt auch langfristig, ohne jojo-effekt und v.a.auf eine gesunde art und weise. ich hatte glaube ich schon mal geschrieben,dass 300-500 g pro Woche perfekt sind. und 1,2 kg / 4 Wochen sind..
    *grübel* genau 300 g. perfekt.
    du musst dich nicht verstecken und ich freue mich für dich

  3. #63
    Ganz neu hier Avatar von chewie
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Jetzt hätte mich noch interessiert, wie die novafeel-diät weitergegangen ist ... hat sie bei dir Erfolg gehabt?

  4. #64
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    hallo chewie,

    das ist jetzt schon ne weile her, aber ja ich glaub ich hatte um die 5 kg abgenommen.
    war dann auch mehr mit meinen schmerzen beschäftigt.

    auf jeden fall hatte ich ne menge über gesunde ernährung und abnehmen gelernt..

    kann dir also nur dazu raten, aber du musst ne menge durchhaltevermögen mitbringen

  5. #65
    Ganz neu hier Avatar von chewie
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Waren die Anweisungen denn praktikabel?

  6. #66
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    kann dir ja gern mal, wenn du magst, ein 2 emails an dich verschicken, die ich damals bekommen hab, müsste sie noch irgendwo haben.

    dann schick mir mal deine mailadresse als pn

  7. #67
    Ganz neu hier Avatar von Hellcat
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Augst (bei Basel)
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Hallo miteinander

    Ich habe zunächst etwas im Forum gestöbert und habe mich nun registriert. Bei NOVAfeel habe ich mich heute ebenfalls für das 3-Monatsprogramm angemeldet. Vielleicht interessiert es euch ja, was mit meinem Gewicht so los ist... Ich bin 170 cm gross, 43 Jahre jung, Mann, und wiege derzeit 80.6 kg. Noch im Februar wog ich knapp über 88 kg.

    Seit 6.2.08 mache ich die Eiweis-Diät und habe es bis auf 79 kg geschafft (Stand irgendwann im April 2008). Dann habe ich am Abend wieder angefangen Eis zu essen. Die Kilos gingen wieder hinauf bis auf ca. 82 kg und wieder runter auf ca. 80 kg. Also stabil, könnte ich sagen. Natürlich ist das nicht gut. 70 - 72 kg müssen es sein, damit ich mit der Zeit keine gesundheitlichen Probleme bekomme.

    Am 29.06.08 (Sonntag) begann ich endlich mit dem Crosstrainer zu arbeiten. Das Ziel ist am Samstag, Sonntag und Montag jeweils 30 Minuten zu trainieren. Eigens dafür lege ich die Daten in einer Tabelle zur Kontrolle ab. Heute, 07.07.08 habe ich drei mal trainiert und gestern einmal (am Samstag war ich zu müde oder zu faul, vermutlich letzteres).

    Heute habe ich mich bei NOVAfeel angemeldet und bin gespannt was auf mich zukommt. Eure Erfahrungen scheinen diesbezüglich ja nicht schlecht zu sein. Also, dann bis bald

  8. #68
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    hallo hellcat,

    herzlich willkommen im forum. wünsche dir viel erfolg mit novafeel.
    ich möchte dir ebenfalls empfehlen, dich bei unserem partnerforum www.abnehmfragen.net zu registrieren..

    da sind wir alle abnehmwillig und motivieren uns gegenseitig.. also schau mal vorbei

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Purzel 1 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:37
  2. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
  3. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:30
  4. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  5. abnehmen
    Von lady_dea im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:59