|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
AbnehmenIn dieser Diskussion geht es um "Abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich berichte mal etwas Positives.
Ich bin ja nun schon seit einigen Wochen beruflich außer Gefecht gesetzt und hab in der Zeit nun einmal mit dem 4 Wochen -PowerPlan von WW ( WeightWatchers) aus der Bücherei begonnen. 7,8 Kg hab ich in 3 1/2 Wochen ohne zu hungern damit verloren und ich fühl mich bei der Ernährung pudelwohl.- Vielleicht ist das ja ein Tipp für den einen oder anderen von Euch. Alles Liebe Purzel |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
meine Freundin versucht auch abzunehmen, sie benutzt auch so ein Buch von WW. Also die Rezepte darin machen wohl sehr satt und bewirken, dass man wenig isst, weil sie auf einmal viel weniger isst aber bald geht sie auch mal zu einem Treffen
|
|
|
|
#3 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hi,
find ich klasse, dass es hier auch mal gute Nachrichten gibt :-) Ich wünsch dir noch viel Erfolg! Liebe Grüße Seli |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Liebe Seli!
Das ist sehr lieb von Dir, danke. Ich bin auch noch fleißig dran und es geht immer weiter runter auf der Waage. Noch ein bißchen und mir passen wieder alle meine 38 er Klamotten.- Zudem macht die Bewegung und die Ernährung Spaß. Allerliebste Grüße deine Christina |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Juhu, jetzt sind das schon fast 9 kg weniger! Liebe Grüße Christa
|
|
|
|
#6 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo! Ich bin zwar noch neu hier, kann aber nur gratulieren!
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|