| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
abnehmenDies ist eine Diskussion �ber "abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDiät brrrrr Lasst die Diäten sein. Das Zauberwort heißt Bitte jetzt 50€ für das Geheimnis überweisen an........ täglich B E W E G U N ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Diät brrrrr Lasst die Diäten sein. Das Zauberwort heißt Bitte jetzt 50€ für das Geheimnis überweisen an........ täglich B E W E G U N G dazu wenig-kein Alkohol, nur gelegentlich mal was naschen, zusätzlich täglich auch ein wenig Obst und Gemüse, das wars ![]() Ok ok, klingt einfacher als es ist, aber das ist das einzige was dauerhaft wirklich hilft. |
|
| | #18 (Permalink) |
| Gast | Ganz toll und wirksam ist auch: 1. nach 17:00 Uhr nicht festes mehr zu sich nehmen ![]() 2. Täglich anstelle 2-3 lieber 4 Liter Wasser zu sich nehmen für das Völlegefühl (kein Bier )3. Tierische Fette meiden ![]() 4. Zum anbraten oder für Salate bitte Olivenöl verwenden ![]() 5. Vor jedem Essen 1 großes Glas Wasser trinken (Wasser, nicht Wein oder )6. Sport, Sport, Sport.... ![]() |
|
| | #19 (Permalink) |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich selber habe eher Probleme zuzunehmen! Letztes Jahr hatte ich es mal auf 62 kg geschafft, .... dauerndes Essen war nötig! Irgendwann ging es mir wieder auf den Keks, ... ich aß normal und habe wieder 5kg abgenommen! Ich lass es nun einfach! Mein Großvater hat übrigens immer die "Abmorgen-Diät" gemacht und hat sie auch über Jahre hinweg durchgehalten! .... @Stewie auch noch ein herzliches HALLO in unserer Runde! ![]() |
|
| | #22 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hab auch noch 20 kg... naja das wären ja dann schon rechenrechen grübelgrübel immerhin schon 85 kg.... naja das wäre dann zuviel des Guten. Aber das Angebot steht, wenn jemand anderes gerne noch 20 kg (körpergewicht) von mir haben möchte einfach melden. Die Versandgebühren müsste ich allerdings berechnen... [img width=158 height=130]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/wchew_ax.gif[/img] |
|
| | #23 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hy! Ich nehme Euch gerne auch noch ein paar Kilos ab. ![]() Bei mir ist das auch so, dass ich essen und essen kann was ich will und es schlägt bei mir kaum an. In meiner Familie sind alle sehr groß (ich selbst bin 1,92m) und relativ schlank. Michael |
|
| | #27 (Permalink) |
| Gast | Also dann denk mal an die Geschichte (nicht Märchen) mit diesen kleinen geschwungenen Fädchen und den daranhängenden verschiedenfarbigen Enden die bei Deinen Eltern zum Teil wie bei Dir ausgebildet sind. Grüßle Obelix1962 |
|
| | #28 (Permalink) |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @Obelix Ich brauche ja nun nicht mehr abzuwarten, bis ich älter bin!! Ich bin es schon! Und die bunten Fädchen haben darauf auch keinen Einfluß genommen! Urgroßmutter mollig, Großmutter mollig, Mutter mollig, ich schlank, meine Tochter auch schlank! Also: Kannst Dein Zeigefinger wieder runternehmen! ![]() |
|
| | #29 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich komm nach meiner Mutter, die hat auch immer Schwierigkeiten ihr Gewicht zu halten, was ihr mit viel Sport aber meistens gelingt. Mir eher weniger : ![]() Mein Bruder und mein Vater fallen eher unter den Oberbegriff Athletisch *grml* Naja, dafür hat der Vater meiner Mutter seine Haare noch mit 75 gehabt, mein Vater hat schon eine dezente und mein Bruder bekommt gerade eine dezente PLÄTE hahahahaha Ausgleichende Gerechtigkeit ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|