|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
abnehmenIn dieser Diskussion geht es um "abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
Rettungsa., Physio, ST
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Och poste gleich den aktuellen Stand, war ehut morgen wieder beim Azrt....
Langsam reicht es... |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ich halte eh keine diät (ess zu gerne) durch und im allgemeinen fühl ich mich ja recht wohl. aber ab größe 46 gibts kaum noch schöne und angemessene kleidung für junge mädls.
@ küken: das ist nicht schön gute besserung @ dia: keiner ist dir böse lg |
|
|
|
#15 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ich halte auch nix von übertriebenen Diäten. Auch Menschen, die ohnehin schon krank sind, sollten Diät halten (außer natürlich, die HKrankheit ist durch Übergewicht bedingt, wie z.B. Dibetes).
Ich bin aber (zum Glück) gesund, auch 168 cm groß und wog 75kg. Das war mir eindeutig zu viel. Man findet nix mehr zum Anziehn und ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Und da denke ich, darf jeder ans abnehmen denken. Mit o.g. Programm habe ich es geschafft über mehrere Wochen 10kg abzunehmen und fühle mich außerdem noch gesünder als je zuvor. Natürlich muss man bei dem ganzen Schlankheitswahn aufpassen, aber soviel sollte erlaubt sein. |
|
|
|
#16 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Diät brrrrr
Lasst die Diäten sein. Das Zauberwort heißt Bitte jetzt 50€ für das Geheimnis überweisen an........ täglich B E W E G U N G dazu wenig-kein Alkohol, nur gelegentlich mal was naschen, zusätzlich täglich auch ein wenig Obst und Gemüse, das wars ![]() Ok ok, klingt einfacher als es ist, aber das ist das einzige was dauerhaft wirklich hilft. |
|
|
|
#17 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Ganz meine Meinung! Aber ein alter Fast-Food-Junkie wie ich fängt nicht von alleine an,
sich gesund zu ernähren und Da brauch ich schon ein bisschen ![]() Ist alles nicht so einfach... |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ganz toll und wirksam ist auch:
1. nach 17:00 Uhr nicht festes mehr zu sich nehmen ![]() 2. Täglich anstelle 2-3 lieber 4 Liter Wasser zu sich nehmen für das Völlegefühl (kein Bier )3. Tierische Fette meiden ![]() 4. Zum anbraten oder für Salate bitte Olivenöl verwenden ![]() 5. Vor jedem Essen 1 großes Glas Wasser trinken (Wasser, nicht Wein oder )6. Sport, Sport, Sport....
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|