|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
abnehmenIn dieser Diskussion geht es um "abnehmen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#25 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ich hätte noch knappe 7 kg abzugeben wer will wer hat noch nicht?
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#26 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo lady_dea!
Nehme Deine 7 kg sehr gerne. ![]() Ja, Obelix1962, da hast Du wohl recht. Mein Vater ist mit 30 ziemlich in die Breite gegangen.....
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Also
dann denk mal an die Geschichte (nicht Märchen) mit diesen kleinen geschwungenen Fädchen und den daranhängenden verschiedenfarbigen Enden die bei Deinen Eltern zum Teil wie bei Dir ausgebildet sind. Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
#28 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Obelix Ich brauche ja nun nicht mehr abzuwarten, bis ich älter bin!! Ich bin es schon! Und die bunten Fädchen haben darauf auch keinen Einfluß genommen! Urgroßmutter mollig, Großmutter mollig, Mutter mollig, ich schlank, meine Tochter auch schlank! Also: Kannst Dein Zeigefinger wieder runternehmen! ![]() |
|
|
|
#29 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich komm nach meiner Mutter, die hat auch immer Schwierigkeiten ihr Gewicht zu halten, was ihr mit viel Sport aber meistens gelingt.
Mir eher weniger : ![]() Mein Bruder und mein Vater fallen eher unter den Oberbegriff Athletisch *grml* Naja, dafür hat der Vater meiner Mutter seine Haare noch mit 75 gehabt, mein Vater hat schon eine dezente und mein Bruder bekommt gerade eine dezente PLÄTE hahahahaha Ausgleichende Gerechtigkeit
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Sorry,
wollte niemanden verletzen ! ![]() Aber die kleinen Ringlein in der Hüftgegend gibt es nun mal überall ! ![]() Nochmal Entschuldigung Obelix1962 |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|