Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Alternativen zum Naschen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Alternativen zum Naschen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    @Hummel mit Hut
    Ja so versuche ich das auch, nur meistens ist es bei mir so, dass ich es morgens nicht schaffe viel zu essen, weil ich einfac viel zu gerne noch länger im Bett liegen bleibe.
    Dann versuche ich nach 18 Uhr nichts mehr zu essen.
    Und Sport mache ich eh genug (Regelmäßig in der Woche 12 Stunden + am Wochenende noch Lehrgänge Wettkämpfe etc also meistens in der Woche minimum 16 Stunden.)

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    Vielleicht Salzstangen? Oder Quark, mit Honig gesüßt und Obst zubereitet. Ansonsten püriertes Obst mit Jogurt vermischen und etwas ins Eisfach stellen, schmeckt wie frisches Eis und ist kalorien- und fettarm.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    HM ich habe versucht meinen Post zu bearbeiten aber irgendwie geht das nicht.
    Ich habe mich oben verrechnet. Ich mache nicht 12 Stunden regelmäßig Training sondern 15 Stunden + Lehrgänge etc. Sprich meistens in der Woche minimum 19 Stunden.

  4. #14

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    D.h. du isst abends nichts mehr und frühs aber auch nicht? - Dass ist aber auch sehr ungesund.
    Hast du da keine Schwindelanfälle oder wird dir da nicht schwarz vor Augen?

    Jetzt kommt die Erdbeer, Himbeer, etc. - Zeit, da ist bestimmt auch für dich was dabei

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    Ich würde auch immer Obst anstelle von Süßigkeiten nehmen, oder Reiswaffeln, Zwieback und mal Gemüse.

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    wenn ich so Heißhunger habe, es ich immer Naturjogurt mit Früchten, da kannst du essen wie du willst das macht nichts
    Da geht dann manchmal schon 1 Kg weg
    ist das zu viel ?!

    LG

  7. #17
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    Ich esse zwischendurch immer mal Babybrei, halt in den Obstsorten. Das schmeckt auch immer sehr gut und hat relativ wenig Kalorien.

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    Ich esse jetzt seit einer Woche gar keine Süßigkeiten mehr, was bei mir schon ein echter Fortschritt ist. Jedenfalls muss ich sagen, dass nach einer gewissen Zeit dieser Heißhunger auch verschwindet. Momentan habe ich gar kein Bedürfnis mehr nach Zucker.

  9. #19
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    Das kann ich auch bestätigen, ich erlaube mir ab und an mal zu sündigen, damit kein Heißhunger entsteht. Ich esse gerne Reiswaffeln mit Schoki-Überzug.

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Alternativen zum Naschen

    Obst Obst Obst-am Anfang sicher nicht einfach Schoki etc wegzulassen, va wenn man das Stück oder die paar Stücke Schokolade gewöhnt ist-aber du wirst sehen-bald hast du dich umgewöhnt und dann sehnst du dichnach einem Apfel Viele KH in der Früh und keine Nudeln, Kartoffel etc am Abend Viel Fisch, Gemüse zb am Abend, daneben 3 mal die Woche laufen und ohne dass du hungerst wirst du sehen dass die Kilos purzeln mit ein wenig Geduld!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pflegestufe 1- Alternativen ?
    Von Lanzarotena im Forum Krankenpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:56
  2. Teenager - Kurzschläfer naschen mehr
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 14:00
  3. Naschen - Die Wahrheit über Schokolade
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 11:40
  4. Leichter essen (7) - Naschen ohne schlechtes Gewissen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:30
  5. Alternativen zu Lithium
    Von Peterpan im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:34