|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Artikel: "Low Carb" ist schlecht fürs HerzIn dieser Diskussion geht es um "Artikel: "Low Carb" ist schlecht fürs Herz" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
hmm da frag ich mich warum das so schaedlich sien soll
ich meine frueher haben sich die menschen unbewusst auch low carb mäßig ernaehrt. |
|
|
|
#3 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich finde es recht einleuchtend, dass diese Diäten dem Körper nicht übermäßig gut tun.
Wenn ich mir vorstelle, ein Körper sollte nur durch Eiweiße und Fette aufrecht erhalten werden, kann ich mir das nicht so ganz vorstellen... Aber ganz ausdiskutiert ist das Thema ja glaube ich unter den Forschern immer noch nicht. ![]() Was meinst du damit phantom, dass sich die Menschen früher unbewusst auch Low-Carb ernähert haben? |
|
|
|
#4 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
weil in der ernährung unserer vorfahren, also ich sprech von vor ein paar tausend jahren, die menschen kaum carbs gegessen haben
|
|
|
|
#5 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und wie kommst du auf den Trichter?
Die haben sich hauptsächlich von Früchten, Wurzeln, Pflanzen ernährt. Fleisch war eine seltenheit.
|
|
|
|
#6 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
mist
meine das mal gehört zu haben
|
|