Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Essen mit Lactoseintolleranz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Essen mit Lactoseintolleranz" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard Essen mit Lactoseintolleranz

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Lactose und Kohlenhydrate das selbe bzw. ähnlich sein sollen. Ich hab weiter recherchiert und in Büchern gelesen aber nichts wirklich konkretes darüber gefunden. Kann mir jemand diese Aussage bestätigen? Wäre interessant zu wissen ob das stimmt, dann müsste ich einiges bei mir ändern.

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Essen mit Lactoseintolleranz

    Ich habe vor kurzem gelesen, dass Lactose und Kohlenhydrate das selbe bzw. ähnlich sein sollen.
    Kohlenhydrate sind eine chemische Stoffklasse, zu der u.a. auch die Lactose gehört.

    Ich hab weiter recherchiert und in Büchern gelesen aber nichts wirklich konkretes darüber gefunden.
    Nicht? Nun, vielleicht lag es ja an den Büchern...

    Macht aber nichts, schauen Sie mal hier:

    Wichtige Kohlenhydrate Klick
    Lactose Klick



    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Ähnliche Themen

  1. ZU viel essen?
    Von KevKA im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:03
  2. Grüße aus Essen/NRW
    Von Silke Uhlendahl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:40
  3. Essen statt rauchen?
    Von Conny.P im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:36
  4. Essen:Rezeptor
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:52
  5. Arbeit essen Seele auf
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:01