Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Was frühstückt ihr am liebsten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was frühstückt ihr am liebsten?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Müsli mit Obst finde ich auch am besten

  2. #12
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ganz oben stehen immer noch die Cornflakes, mit viel Milch, Obst und einer Tasse Kaffee.

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Wenn ich mehr Zeit habe, quasi am Wochenende dann esse ich am liebsten Brötchen mit Spiegelei. Während der Woche eher Obst

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.04.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich frühstücke eigentlich am liebsten Brötchen mit Honig oder Marmelade. Hin und wieder mache ich mir auch gerne Müsli, in das ich Obst reinschnipple. Schmeckt auch.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.04.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Am liebsten esse ich leichte Sachen zum Frühstück: Obst wie einen Apfel oder Banane oder auch Obst mit Yoghurt. Müsli ist auch so ein Klassiker, der immer geht

  6. #16
    Im Unruhestand Avatar von fspade
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Wohnort
    Potsdam
    Mitglied seit
    19.04.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Nix. Später dann eine Frucht. Noch später noch eine. Wunderbar.

  7. #17

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich frühstücke am liebsten trädischionell briddisch breckfest!

  8. #18

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Zitat von bronchitosaurus Beitrag anzeigen
    Ich frühstücke am liebsten trädischionell briddisch breckfest!
    Mein erster Gedanke war: "Das kann doch nicht gesund sein!" Aber du machst das mit Sicherheit auch nicht unbedingt jeden Tag, hm? Es gibt ganz verrückte Frühstücksauswüchse übrigens, was die Spanier da fabrizieren morgens ist auch wirklich nicht witzig https://magazin.kaufland.de/trends/k...ss-und-fettig/ Schön deftig und fettig, dazu noch Schoki.. Oh je, jetzt knurrt auch schon mein eigener Magen.

    Das Frühstück sieht bei mir sehr sauber aus. Seit zwei Monaten fahre ich auf veganen Pfaden, nehme neben Vollkornflocken auch mal Brötchen zu mir, dazu geschnibbeltes Gemüse, am Wochenende auch mal Obst. Da kann man dann auch mal die Zähne ruhen lassen, ehe man die Borsten wieder ranlässt.

  9. #19
    Noch neu hier Avatar von Milisdowered
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Freital
    Mitglied seit
    05.10.2017
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Bei mir ganz unterschiedlich. Meist was Leichtes, um nicht direkt soviel schweres im Magen zu haben. Oft mal gern ein Smoothie oder Obst. Ach und ein kaltes Glas Wasser mit 1 ausgepressten Zitrone ... besser kann man gar nicht in den Tag starten

  10. #20

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Bei mir wechselt das Frühstück immer mal wieder. In letzter Zeit habe ich gerne ein oder zwei Gebäckstücke gegessen oder eine Scheibe Brot mit Nutella, jetzt fahre ich gerade aber total auf Porridge mit Obst ab.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Von Gregory House im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:43
  2. Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?
    Von Blaustrumpf im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:01