Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Was frühstückt ihr am liebsten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was frühstückt ihr am liebsten?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich esse sehr gerne deftig zum Frühstück. Also sowas wie Bacon und Rührei und natürlich Brot mit Wurst und Käse. Ab und zu auch mal ein Müsli oder Porridge. Die Abwechslung ist schon sehr wichtig.

  2. #22

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Wie meine Vorposter und Vorposterinnen esse ich auch sehr deftig zum Frühstück Ham und Eggs. Brot mit Käse etc.

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Hi dabar,

    ich frühstücke am liebsten Haferflocken mit Kokosmilch und evtl Früchten noch drin. :-)

    MfG

  4. #24
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Also ich esse eigentlich jeden Tag Haferflocken mit Obst, Joghurt, Nüssen & Honig. Am Wochenende auch gerne mal Brötchen oder Bananen Pancakes

  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    10.08.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich könnte mir nicht jeden Morgen Waffeln machen... Bei mir ist es meist Kaffee. Und Croissant. Oder Joghurt und Früchte.

  6. #26
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    31.01.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Hallo ich esse zum frühstück gerne Croissants. Entweder mit Nutella oder Marmelade

  7. #27
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Aktuell esse ich gerne Joghurt mit frischen Früchten, jetzt gibt es ja langsam wieder sehr leckeres Obst, im Winter ist das ja selten der Fall...

  8. #28
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich frühstücke gerne Müsli mit Bananen und weiteren Früchten (je nachdem was wir daheim haben) und oft mit Quark anstelle von Milch.

  9. #29
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    31.01.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    hallo,
    bei mir ist das oft sehr unterschiedlich.
    Unter der Woche muss es leider immer etwas schneller gehen (jede Minute Schlaf zählt) und es reicht ift nur für ein Kaffee. Richtig lecker finde ich ein Naturjogurt mit frischen Früchten. Am Wochenende esse ich dann oft Brötchen mit Eiern.....mhhhhmmm

  10. #30
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Was frühstückt ihr am liebsten?

    Ich frühstücke zur Zeit super gerne Vollkorntoast mit Avocado! Oder pflanzlichen Aufstrichen. Die sind super lecker und erfrischen morgens. Und der Kaffee darf nicht fehlen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Kranken und ihre Liebsten!
    Von Gregory House im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:43
  2. Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?
    Von Blaustrumpf im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:01