Noch einaml schalfen und es geht wieder....
Gott sei Dank!!!!
Sonst krieg ich zustände und werd arm....
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 61 bis 66 von 570
- 30.11.2006 15:54 #61Rettungsa., Physio, ST

- Blog-Einträge
- 3
- Danke
- 0
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag? My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.
"Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 30.11.2006 15:57 #62TeetanteGast
AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag? Also, wenn ich den Beitrag von eben in Erinnerung rufen darf:
Dann sind wir beide schon arm!
Gott sei Dank verdienen unsere Männer Geld!
- 30.11.2006 16:07 #63Rettungsa., Physio, ST

- Blog-Einträge
- 3
- Danke
- 0
AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag? Oh ja,
ich vergaß!!!!
Ja, was wären wir ohne unsere Männer, wir wären der abschaum...
Nein, wieso
Wir sind sdoch nicht arbeitslos, wir leiten zwei äußerst erfolgreiche Familienunternehmen...
Wir sind quasi Manager, Chief-Controller und ...
Fallen dir noch irgendwelche tollen Begriffe ein?
family business manager & controller
family enterprise manager & controller
family establishment manager & controller
family firm manager & controller
family-owned enterprise manager & controller
family-run concern manager & controller
Wow , hört sich das ge... an
Ha, ich bin ab jetzt famili-run-concern managerin...
My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.
"Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."
- 30.11.2006 16:15 #64TeetanteGast
AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag? Mir reichen die Bezeichnungen: Familienmanagerin, Haushaltsvorstand und Hausdame!
- 30.11.2006 16:19 #65Rettungsa., Physio, ST

- Blog-Einträge
- 3
- Danke
- 0
AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag? Tssss, in der heutigen Zeit muss sich das schon nach was anhören...
My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.
- 30.11.2006 16:22 #66TeetanteGast
AW: Was gab es bei Euch denn zum Mittag? Ok, Projektmanagerin/Family and Business! Oder so in der Art...
Lars schleppt das Geld nach Hause und ich verwalte es und gebe es aus! Gute Aufteilung, oder?
Hihi, Lars hat auch irgend so einen Managertitel auf seiner Visitenkarte! Ist er ja auch! Und ich nun auch!!
Lg, Andrea
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige