|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
Rettungsa., Physio, ST
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Noch einaml schalfen und es geht wieder....
Gott sei Dank!!!! Sonst krieg ich zustände und werd arm.... |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#62 |
|
Gast
|
Also, wenn ich den Beitrag von eben in Erinnerung rufen darf:
Dann sind wir beide schon arm! ![]() Gott sei Dank verdienen unsere Männer Geld! |
|
|
|
#63 |
|
Rettungsa., Physio, ST
Oh ja,
ich vergaß!!!! Ja, was wären wir ohne unsere Männer, wir wären der abschaum... Nein, wieso Wir sind sdoch nicht arbeitslos, wir leiten zwei äußerst erfolgreiche Familienunternehmen... Wir sind quasi Manager, Chief-Controller und ... Fallen dir noch irgendwelche tollen Begriffe ein? family business manager & controller family enterprise manager & controller family establishment manager & controller family firm manager & controller family-owned enterprise manager & controller family-run concern manager & controller Wow , hört sich das ge... an Ha, ich bin ab jetzt famili-run-concern managerin...
|
|
|
|
#64 |
|
Gast
|
Mir reichen die Bezeichnungen: Familienmanagerin, Haushaltsvorstand und Hausdame!
|
|
|
|
#65 |
|
Rettungsa., Physio, ST
Tssss, in der heutigen Zeit muss sich das schon nach was anhören...
|
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
Ok, Projektmanagerin/Family and Business! Oder so in der Art...
Lars schleppt das Geld nach Hause und ich verwalte es und gebe es aus! Gute Aufteilung, oder? Hihi, Lars hat auch irgend so einen Managertitel auf seiner Visitenkarte! Ist er ja auch! Und ich nun auch!! Lg, Andrea |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|