|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@ Claus! Schlimmer! Aber nun geht es wieder, treffe mich gleich mit meiner Mum im Dorf auf einen Cappuccino, werde jetzt aber mal eben schnell ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#211 (Permalink) |
|
Gast
|
@ Claus!
Schlimmer! Aber nun geht es wieder, treffe mich gleich mit meiner Mum im Dorf auf einen Cappuccino, werde jetzt aber mal eben schnell was essen, habe irgendwie ein flaues Gefühl im Magen.... ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#215 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alla ich werd schauen ob ich dich seh, hoffentlich..
![]() Bring dir was zum wärmen mit (aber sicherlich keine Kerze )Hu-Hu-Hu Gruß Schubser
| |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#217 (Permalink) |
|
Gast
|
@ Gaby!
Na denn mal ran an die feschen Kerle! Viel Spaß wünsche ich Dir! ![]() Und versacke nicht ganz so doll wie ich am Donnerstag, der Kater war ausgewachsen und hat mich gut im Griff gehabt! ![]() Kölle Alaaaaaf! ![]() Andrea |
|
|
|
#219 (Permalink) |
|
Gast
|
Hi Brava!
Also nee, nun willste "nur" flirten, aber tönst Dir die Haare! Hihi, ich habe noch Glitzerspray übrig, kann ich Dir ja per Express schicken! ![]() Oder reißt Du Dir etwas die grauen Haare aus?? ![]() Viel Spaß wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Andrea Morgen gibt es bei uns "Hähnchenbrust mediterran", dazu Broccoli und Rosmarinkartöffelchen aus der Pfanne, hmmmmmm, wie im Urlaub! ![]() |
|
|
|
#220 (Permalink) |
|
Gast
|
Wir hatten gestern Grünkern-Frikadellen, Kartoffelbrei, Broccoli und Käsesoße, nichts ist übrig geblieben.
Heute gehen wir zu Nachbars, brunchen. Ich habe eine große Portion Mascarpone-Zwiebelaufstrich gemacht, mal sehen, was die anderen mitbringen...... einen schönen Sonnen-Sonntag wünscht euch allen Ute |
|
|
|
#222 (Permalink) |
|
Gast
|
Hi zusammen!
Heute gibt es bei uns mal Pellkartoffeln mit Kräuterquark! Wollte ich schon ewig mal machen, nie dran gedacht bzw. immer wieder vergessen und da mein Mann mich nun 2 x drauf angesprochen hat, mache ich das heute abend! Natürlich figurfreundlich mit Magerquark, den ich mit Mineralwasser cremig rühre, Kräuter und eine Schalotte in Miniwürfeln reingeben und dann noch mit Salz und Pfeffer herzhaft abschmecken! Ute, wie war der Mascaprone-Zwiebelaufstrich?? Wenn er lecker war, könntest Du mir bitte das Rezept geben? Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#225 (Permalink) |
|
Gast
|
Wieder mal eine Änderung, irgendwie komme ich einfach nicht dazu, Pellkartoffeln und Kräuterquark auf den Tisch zu bringen!!
Fahre nachher zu meiner Mum und hole da irgendwelche mit Gemüse gefüllten Teigtaschen ab, sind übrig und die gehen heute Fisch essen, also kriegt dat Kind den Rest! Lecker, Salat dazu, fertig! Morgen versuche ich dann mal, den Quark endlich zu machen! LG, Andrea |
|
|
|
|
|