| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch klage doch nicht, ich wundere mich nur ein wenig....... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #241 |
| Gast | Ich klage doch nicht, ich wundere mich nur ein wenig.... |
|
| | #242 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also dann eben so `wundere dich nicht iss´... ![]() Freu dich es ist doch auich mal schön wenn du nicht kochen muss bei einem so stressigen Job wie dem der Hausfrau *sofortwegduck*Gruß Schubser |
|
| | #243 |
| Gast | Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Tochter gibt es heute gefüllten Paprika mit Tomatensoße und Reis, dazu Pflücksalat. Da das Kind aber erst gegen drei heimkommt gibt es die erst abends. Außerdem hab ich soeben beschlossen, schnellste Mohnschnecken zu backen, die gibts dann eben um drei zum Tee. Früher hab ich auch von SchwiMu fertige Krautwickel gekriegt oder unsere Walnüsse geknackt zurück bekommen, von der Lag meines Vaters eine Schüssel geputzte Erdebeeren, aber nichts ist mehr wie früher Liebe Grüße Ute |
|
| | #244 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich habe von meiner family noch nie was zum mittagessen mit nach hause bekommen. liegt vielleicht auch daran, dass ich nur ganz selten daheim bin? *grübel* |
|
| | #245 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hoch ich will sofort das Rezept für schnellsete Mohnschnecken. Nein bittebittebitte gibt mir das Rezept ich liebe Mohn(ich mein zum essen!!!). Gruß Schubser |
|
| | #246 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | jaja.. zum essen... du wirst müüüde.. *grins* |
|
| | #247 |
| Gast | @ Ute! Ich möchte bitte bitte auch das Rezept von den schnellen Mohnschnecken haben!!! Lars liebt Mohn, und wenn meine Mum nun sein Herz erkocht hat, dann erbacke ich es mir zurück! Ich mag nicht gerne backen, also wenn das mal keine Liebe ist.... |
|
| | #248 |
| Gast | Schnellste Mohnschnecken 1 P. frischer Blätterteig (zusammengerollt z.B. bei Lidl im Kühlregal) 1 P. Mohn-Fix backfertige Kuchenfüllung (z. B. v. Pickerd/Edeka) 1 Eigelb, 1EL Milch Blätterteig samt Backpapier auf der Arbeitsplatte auseinanderrollen, Mohnfix darauf verstreichen, einen Längsrand frei lassen u. mit kaltem Wasser anfeuchten, damit die Rolle zusammen hält. Platte locker von der anderen Längsseite her aufrollen, mit verquirltem Eigelb bestreichen. In zwei Finger dicke Scheiben schneiden, als Schnecken auf das mit kaltem Wasser abgespülte Backblech setzen, bei 200°C goldgelb backen. Man kann auch noch eine Tasse kaltes Wasser aufs Blech dazu stellen, durch den Dampf geht der Blätterteig schön auf. Sind noch schneller gegessen als gebacken! Liebe Grüße Ute |
| Geändert von mämchen (01.03.2007 um 12:36 Uhr). | |
|
| | #249 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bei uns sind heut Frikadellen,Kartoffelbrei,und Salat angesagt |
|
| | #250 |
| Gast | Tortilla mit scharfer Hackfleischfüllung dazu Kräutersauerrahm und einen großen Salat lecker lecker lecker |
|
| | #251 |
| Gast | Essen für heute ist sicher heimgebracht, sehe mich schon morgen die nächste Fuhre abholen, meine Mum meinte schon sowas in der Richtung:"Na, ich mache mal was mehr, kannste ja dann wieder holen kommen morgen!" Die durchkreuzen so ziemlich meine Wochenplanung, aber egal, ich nehme alles, schmeckt superlecker und freue mich, daß diese Woche andere Leute für uns kochen! ![]() |
|
| | #252 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na du hast es doch gut ,ich muss immer selber |
|
| | #253 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @Brava selber was ![]() ich hoffe doch kochen ![]() Gruß Schubser |
|
| | #254 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na klar ,ich wollte das wort vermeiden ,Gaby heut faul, musste gestern viel machen ,mein oller hatte Burtzeltag nun ich kein Bock |
|
| | #255 |
| Gast | @Andrea: Vielleicht wirst du zu dünn ?@Brava:Bei uns gibts meistens Reste am Tag danach, da brauch ich nicht viel machen - zum Glück koche ich vorher stets zuviel! Liebe Grüße Ute |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|