| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net*lautloslach* Obelix, das ist MEIN Spruch für meine Eltern! Der paßt wie die Faust auf das berühmte Auge.... Wenn ich denen vor 10 Jahren erzählt ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #271 |
| Gast | *lautloslach* Obelix, das ist MEIN Spruch für meine Eltern! Der paßt wie die Faust auf das berühmte Auge.... Wenn ich denen vor 10 Jahren erzählt hätte, wie wäre es denn mit Joggen oder was weiß ich, dann wäre ich ausgelacht worden! Heute ist es soweit, daß ich schon mal öfter den Kopf schüttele über meine super-hypermodernen Eltern, wie sie sich nach neuester Mode kleiden und auch sonst alles mitnehmen, was es gibt! Manchmal kommen Lars und ich uns richtig spießig vor!! (Meine Mum ist noch 54, mein Dad wird 60 dieses Jahr) Manchmal kann man sich nur wundern, wenn wir in 20 Jahren auch so ticken, bin ich sehr beruhigt! Lachende Grüße, Andrea |
|
| | #272 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Echt flott drauf deinen Eltern |
|
| | #273 |
| Gast | Ja, das kann man so sagen! Im Gegensatz zu ihrer Tochter, wir haben die ganzen Tortellinis aufgegessen! Um mal wieder Mämchen zu zitieren: "Satt, faul, müde" Lachende Grüße, Andrea |
|
| | #274 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ist bei mir oft so das ich faul bin,naja bin auch immer sehr früh auf Heut auch wieder,nix lang schlafen, Heut gibt ,Maultaschen, zu essen |
|
| | #275 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Heute mittag gab es bei uns NIX, dafür heute abend endlich Pizza. Hmmm lecker, für mich mit Shrimps und Zwiebeln, für meine Frau Schinken Pilz Zwiebeln, für meinen Sohnenmann Salamie mit Zwiebeln und für die kleinste nur mit Ananasstücken... Die Große hat Pech die ist heute nicht da... Gruß Schubser |
|
| | #276 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schubsi ich komm gleich, Lecker |
|
| | #277 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Pech gehabt alles wech.... nix mehr übrig auch von dem Pizzabrot das ich noch gemacht hab mit Knoblauchöl und Kräutern nix übrig... Gruß Schubser |
|
| | #278 |
| Gast | Ja so ist das halt mit dem Schwarzwälder Pizza(ge)bäck Wenn da mal ne Pizza in den Holzofen kommt dann ist die auch gleich wieder weg schmeckt halt auch besonders gut wenn mann den Offen mit Black Forest Tanne vorher einheizt |
|
| | #279 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja einen Holzofen hab ich keinen wohl aber Platz dafür... brquxcht man für soetwas eine Genehmigung ![]() Dann könnte ich auch mal richtig Flammkuchen backen, läckerläckerläcker.. Gruß Schubser |
|
| | #280 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | flammkuchen? würd ich mal kosten wollen, also komm ich vor dem treffen erst bei euch vorbei bei mir gab es kein mittag,dafür zum abendbrot lecker raclette und morgen lasagne.. |
|
| | #281 |
| Gast | Schwere Frage aber die Städtische Verwaltung müsste Dir da Rede und Antwort stehen können frag halt mal vor Ort nach ( ist regional Unterschiedlich ) und was den Nachbarn nicht stört, ist immer gut . Vor allem wenn mann sich dann zusammentut und Brot baäckt oder lecker Pflaumenkuchen oder Apfelkuchen mit Streuseln drauf oder oder oder |
|
| | #282 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | waaahhhh in meinem Holzbackofen backt keienr Pflaumenkuchen das ist für mich der NogoKuchen schlecht hin, wenn ich etwas nicht mag dann Pflaumen in jeder Art und Weise.. Ja ob das meine Nachbarn stört, naja aber sicherlich, die unterhalb von mir aufjedenfall die anderen sicher nicht die würden mit backen... Stell dir vor Pizza/ Flammkuchen Kuchen... aus dem eigenen Holzbackofen... WAHNSINN..... |
|
| | #283 |
| Gast | Oder wie wäre es mit so einem richtig schön großem frischem Holzofenbrot mit Griebenschmalz und einem 30 Liter Fässlein frisch gezapftem So ein Ofen hat schon was da bekommt mann auch eine Wildsau rein ! Wann war doch gleich Anstich ! |
|
| | #284 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Der Anstich kann erst nach Ostern statt finden den jetzt ist Fastenzeit!!! Aber mir wäre dann ein guter Most lieber.... Da passt dann auch nach vielen Gläsern das Schmalzbrot wirklich gut dazu... Gruiß Schubser |
|
| | #285 |
| Gast | ja so ein fünfzig fünfziger (für unsere Fremden Apfel-Birnenmost) wäre auch nicht schlecht ! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|