| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.netalso bei mir gibts auf arbeit immer assiettenessen. so gut kochen wie ihr kann ich auch nicht. bin begeistert, was ihr alles könnt..... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #496 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | also bei mir gibts auf arbeit immer assiettenessen. so gut kochen wie ihr kann ich auch nicht. bin begeistert, was ihr alles könnt.. |
|
| | #497 | |||||||||||||||
| Gast |
Es gab heute Pfälzer Linsensuppe mit nem ordentlichen Schuß Rotwein drin, sehr lecker. Hatten wir letztens zwar erst, aber die könnten wir zur Zeit täglich essen, weil sie so lecker ist. Morgen gibt es dann den Rest, Donnerstag muß ich wieder in die Zahnklinik, da werde ich wohl eher Hipp-Gläschen essen, mein Mann bekommt dann irgendwas anderes. LG, Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #498 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | fertiges essen in einer aluschale, einiges kann man essen, anderes geht gar nicht. naja, hauptsache, ich nehm überhaupt was zu mir... |
|
| | #499 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | bei uns gibt es heute Fisch |
|
| | #500 |
| Gast | Gestern abend waren wir mit Freunden bei unserem Hausitaliener, wie immer sehr lecker und ein sehr schöner Abend. Heute abend gehen wir mit meinen Eltern essen, auch wieder italienisch, aber ein anderes Restaurant, da wird der Geburtstag meines Dad's ein klein wenig nachgefeiert, er hat genullt. Somit koche ich dann erst morgen wieder, habe gestern Blumenkohl gekauft, weiß aber noch nicht genau, was ich daraus morgen zaubere. Schönes Wochenende, Andrea |
|
| | #501 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm Blumenkohl, leckerleckerlecker Als Salat, Gemüse, Suppe, Cremesuppe, paniert und fritiert, mit Käse überbacken... Ich liebe Blumenkohl..... |
|
| | #502 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Heute gabs Currygeschnetzeltes (Huhn!) mit Thai-Jasmin-(Duft-)Reis, Honigfrüchte (Ananas & Banane) Oh da könnte ich mich reinsetzten, das alles noch bisschen (SEHR) scharf und alles ist prima.... leckerleckerlecker |
|
| | #503 |
| Gast | Huhu Schubser, kannst Du mir bitte das Rezept von den Honigfrüchten geben? ![]() Bei uns gab es heute Kötbullar beim Elch (Ikea). Eigentlich war Gulasch geplant, aber das gibt es nun morgen mit Spätzle und Salat, lecker. Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #504 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Honigfrüchte nichts leichter als das... Nimm Früchte, frisch oder aus der Dose.... In einer Pfanne Honig erwärmen dann das Obst dazu, köcheln lassen bis die Früchte gar sind... vorsicht bei Bananen geht das ziemlich rasch.. bei Dosenfrüchte gebeich immer noch etwas vom "Saft" mit dazu.... Dazu passen hervorragend Buttermandelnblättchen... in einer Pfanne etwas Butter erwärmen und die Mandelblättchen langsam anbräunen.... Einfach aber sehr lecker..... |
|
| | #505 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schubsi das hört sich lecker an Wir gehen heute Essen,mal sehen Chinesisch vielleicht |
|
| | #506 |
| Ganz neu hier ![]() | huhu weißt du das vieleicht ? ich hab unten links schmerzen wenn ich laufe hab ich am bauch unten links krämpfe weißt du was das sein könnte |
|
| | #507 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo lusy Willkommen hier im Forum Da gibt es viele möglichkeiten,am besten gehst du bitte zum Arzt |
|
| | #508 | |||||||||||||||
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #509 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Lach,du mal wieder |
|
| | #510 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gestern auf dem Geburtstag gabs u.a.: Salate... Eingelegtes Gemüse Steinbeiser in Rieslingsauce, Schweinefilet gefüllt im Spreckmantel Kalbsnuss im Kräutermantel Lammnüssle Spätzle Basmati-Mandel Reis Kartoffelknusperle Trollingersauce Pfifferlinge in Rahm Herbstgemüse Ratatouille Zum trinken einen meiner Lieblingsweine Heilbronner Trollinger mit Lemberger (trocken) Schwarzriesling (lieblich bäh) Weißwein (bähbäh) |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|