|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#331 |
|
Gast
|
Ich werde mir Heute eine Currysuppe mit Glasnudeln Zitronengras und Suppenhuhn genehmigen.
Schön Mager muß es eben sein wenn man abnehmen will. |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#332 |
|
Gast
|
In der Kantine oder selbstgemacht zu Hause??
Lecker hört sich das an, aber da ich hier noch Feldsalat habe, mache ich den eben heute. Lars ist geschäftlich in Bremen unterwegs, der kommt aber dann auch hungrig heute abend nach Hause, also gibt es dann noch Fleisch dazu! Wenn kein Schweinefilet, dann eben was anderes! ![]() Gruß, Andrea |
|
|
|
#333 |
|
Gast
|
Selbst gemacht Heute Abend !
Ausnahmsweise gibts Heute Abend erst Mittagessen Heute Mittag gibts dafür einen Magerquark und 5 Ananasscheiben |
|
|
|
#334 |
|
Gast
|
Spartanisch aber lecker, Magerquark mit Ananas! Diätest Du irgendwie gerade?
Ich mache gleich den Erdbeerquark, den gibt es dann heute abend zum TV schauen, gestern gab es Mango, morgen wohl auch Ananas... Du siehst, wir leben weiterhin gesund! Gruß, Andrea |
|
|
|
#335 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heut gibts bei uns Hackbällchen in dunkler Sosse ,Kartoffelknödel,Salat
|
|
|
|
#336 |
|
Gast
|
VEGETA:
Bei EDEKA und Handelshof nicht zu kriegen, da gibts nur Maggi, Knorr und Bamboo Garden, aber unser türkischer Supermarkt im Nachbarort hat einige Stapel davon rumsitzen. Die Inhaberin meinte, VEGETA sei richtig berühmt... Nun, ich hab ein Kilo gekauft und gerade gelesen, was es alles enthält, und da sind die für mich kritischen Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat sowie der Farbstoff Riboflavin enthalten. Ich hab Schubsers Pizzafinger fürs WE eingeplant, werd selbst allerdings leider nur ein ganz kleines Stückchen probieren können - seufz - ! Larissa und ich werden nachher ein Restebuffet aufbauen, jeder nimmt sich, was er mag - das gibt die wildesten Zusammenstellungen - und die Teller einzeln in der Microwelle erhitzen. Heute abend gibt es Kammstück spezial (in dicken Scheiben mit Knoblauch, Kümmel und Zwiebeln offen im Ofen geschmort) und Bohnensalat. Und hinterher ist Elternabend.... Liebe Grüße Ute |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|