|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.netso andrea so ein paar klein dinge sind mir noch eingefallen also grünspan steht für grünkohl und kuhkacke steht für spinat spucktorte steht für kirschkuchen ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (Permalink) |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
so andrea so ein paar klein dinge sind mir noch eingefallen
also grünspan steht für grünkohl und kuhkacke steht für spinat spucktorte steht für kirschkuchen wo noch steine drin sind becher voll hallo wach ist starker kaffee gewürfeltes ist mischgemüse popowasser ist kohlsuppe mir fällt sicher noch mehr ein also darfst du auf fortsetzung hoffen grüßle dany |
|
|
|
#77 (Permalink) |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
hach....*ärgeremichganzgrüüün*
weil ich euer LECKER FUTTER nicht beissen kann...leider....hab zwar jetzt meine NEUEN bekommen, erst am letzten mittwoch, muss mich aber erst dran gewöhnen.... aber lasst es euch ruuuuhig schmecken...schmatz.... ![]() ![]() ![]() günni |
|
|
|
#78 (Permalink) |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ach günni für dich haben wir doch glatt auch was
wie wäre es mit zertrampelten kartoffeln und heuler dazu schön geschmorte heuler versteht sich zu deutsch ....kartoffelbrei mit zwiebeln gruß dany |
|
|
|
#83 (Permalink) |
|
Gast
|
Guten Morgen!
*lach* Pupsgemüse ist ja auch eine nette Beschreibung! Bei uns gibt es heute mal ganz simple Spaghetti mit Bolognaisesoße, die allerdings nach einen Spezialrezept gute 3 Stunden leise vor sich hinköcheln muß. Oder auch mehr, je länger umso besser ist sie. Hm, legger! Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#89 (Permalink) |
|
Gast
|
Hihi, das meintest Du. Naja, bei den Mengen könnte man da schon mal dran denken.... *duck*
Das wird sich schon wieder einpendeln, außerdem mußte Du Kräfte sammeln!! Du weißt schon, wofür! Lg, Andrea |
|
|
|
#90 (Permalink) |
|
Gast
|
Hi Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute abend eine leckere, frisch gekochte Gemüsesuppe mit allem drin, was der Gemüsemann zur Zeit hergibt einschließlich leckerster Kartoffeln. Hmmmm, legger, freue ich mich schon drauf. Dazu gibt es für jeden 1 Brötchen, dafür ist in der Suppe kaum Fett und somit dürfen wir ruhig 2 Teller davon essen. Würstchen sind natürlich auch nicht drin, die sind gestrichen bis auf weiteres! ![]() Viele Grüße, Andrea |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|