|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gab es bei Euch denn zum Mittag?In dieser Diskussion geht es um "Was gab es bei Euch denn zum Mittag?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Huhu
Das Forum ist noch soooo leer, da dachte ich mir, mach ich mal nen kleinen Beitrag ![]() Also ich hab mir Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark gegönnt. HMMMMMMMMM Dazu ein Glas Früchtetee Was gab es denn bei Euch heute zum Mittag? Sonnenblume |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin erst gegen Mittag aufgestanden, da ich bis spät in die Nacht an diesem Forum gebastelt habe ;D
Darum gab es bei mir "zum Mittag" heute nur Kaffee (Expresso mit viel Milchschaum JAMJAM) |
|
|
|
#3 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Huhu Maria
![]() Bei mir gab es nen leckeren Salat mit Tomaten, Fetakäse, Paprika und einem Zwiebel-Joghurt-Dressing (natürlich auch selbstgemacht ;D) |
|
|
|
#4 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hab nen Joghurt mit Müsli gegessen.
|
|
|
|
#5 | |||||||||||||||
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
![]() Ansonsten hatte ich heute Mittag gar nichts und bin erst am Nachmittag dazu gekommen mir eine nahrhafte Brottasche mit Zucchini - Fladen beim Türken meines Vertrauens zu holen. Dazu wurden Pommes mit Majo und eine Cola kredenzt. Schön kalt natürlich bei dem geilen Wetter! Ich würde sagen, ein ausgewogenes Mal mit allem was man braucht: Gemüse, Brot, Kartoffeln,... quasi die Basis der Ernährungspyramide. ;D Gruß Philipp |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
UPS
![]() Ich weiß auch net woher dieses X kam hahaha |
|