Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Küchenmaschine - Ja oder Nein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Küchenmaschine - Ja oder Nein?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Küchenmaschine - Ja oder Nein?

    Küchenmaschine - JA! Aber nur von einem ordentlichen Hersteller wie zum Beispiel Philips oder Bosch...

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Küchenmaschine - Ja oder Nein?

    Hey Melanie,

    grundsätzlich ist die Bosch MUM4427 eine gute Küchenmaschine. Sie ist robust und hat viel Zubehör. Allerdings ist sie etwas klein und damit für große Mengen nicht geeignet. Darüber hinaus ist sie schon etwas alt. Ich habe vor kurzem einen Testbericht zur Küchenmaschine, konkret zur Bosch OptiMUM Küchenmaschine gelesen. Die OptiMUM ist die aktuelle Küchenmaschinengeneration. Gegenüber der MUM4 hat sie die Vorteile, dass sie größer, stärker und innovativer. Sie hat ein paar Funktionen, die es bisher bei Küchenmaschinen noch nicht gab. Dazu gehört eine integrierte Waage und ein Teigsensor. Das ist ziemlich praktisch. Du brauchst die Zutaten nicht extra abzuwiegen. Und der Teigsensor stoppt das Kneten automatisch, sobald das optimale Klebergerüst erreicht ist. Schau dir das mal an!
    Beste Grüße Timmo

  3. #23
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Küchenmaschine - Ja oder Nein?

    Also ich bin bisher immer ziemlich gut ohne Küchenmaschine oder Thermomix gefahren. Aber das muss jeder selber wissen. Dafür werde ich mir demnächst mal eine Eismaschine zulegen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  2. RLS- Ja oder nein?
    Von Pukii im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:41
  3. Chlamydien - ja oder nein?
    Von Kitty87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:23
  4. Blasenentzündung ja oder nein?
    Von 0301 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:08
  5. Brei ja oder nein
    Von Hannah_07 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 23:09