Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leber wird nicht mehr vertragen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leber wird nicht mehr vertragen" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich bin 53, und habe mein ganzes Leben lang gerne gebratene Leber und Leberwurst gegessen. Seit ca. 1 Jahr kann ich das irgendwie nicht ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    19

    Standard Leber wird nicht mehr vertragen

    Hallo, ich bin 53, und habe mein ganzes Leben lang gerne gebratene Leber und Leberwurst gegessen. Seit ca. 1 Jahr kann ich das irgendwie nicht mehr vertragen. Immer wenn ich dass esse bekomme ich Durchfall. Woran kann das liegen?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Leber wird nicht mehr vertragen

    Eine Leben ohne Leber.

    Was ist das für 1 Leberleben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 12:30
  2. Grapefruit und (viele) Medikamente vertragen sich nicht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:10
  3. Feste Beziehungen und Sport vertragen sich nicht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 19:10
  4. Mainzer Allgemeinchirurgie wird Leber-Kompetenzzentrum
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 17:10
  5. Codein und Antibiose nicht gut vertragen
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:33