Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie ein Loch im Bauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie ein Loch im Bauch" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard Wie ein Loch im Bauch

    am 23.12 fing ich an fast nur jeden Tag 2 – 4 Liter Gemüse Suppe zu futtern und Mandarinen
    ich hatte eine Nebenhöhlenentzündung und irgendwie war mir nicht gut
    Es ging besser und ich aß wieder ein bisschen was, am 31.1. hatte ich abends 96 Kg
    Am 1.1. bekam ich ne Darmgrippe oder halt Bauchkrämpfe und ich ernährte mich nur von Haferschleimsuppe
    Dann ging es wieder nach dem 3.1 aufwärts, ich aß nur suppe
    jeztt am 7.1. hatte ich in der Frühe 91 Kg und mein Bauchumfang schrumpfte um 2,5 cm
    Ich fühle mich beim Liegen wie wenn ich ein großes Vakuum im Bauch hätte, wie ein Loch im Bauch
    irgendwie etwas unwohl
    ich nahm genügend an guten Sachen und Homöopathischen Sachen, ich trank täglich 1 Liter Eibischtee, Kräutertee und Arnistee
    was ist das für ein gefühl? das ist echt nicht schön nämlich, tut nicht so shcmerzhaft weh aber wenn ich am rücken liege
    und atme glaube ich da zieht was zusammen
    laut meinem ultraschall hae ich ein geblähtes abdomen eine grenzwertig große Leber und meine linke niere ist kleiner als die rechte alles kein Problem sagt mein Hausarzt

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    41

    Standard AW: Wie ein Loch im Bauch

    vielleicht solltest du mal wieder etwas feste Nahrung zu dir nehmen!

Ähnliche Themen

  1. Loch im Rücken / Steißbein
    Von judozwerg im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 15:37
  2. Bauch Puls
    Von xaikon im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 16:27
  3. Aufgeblähter Bauch
    Von mango1989 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:36
  4. Loch zwischen Blase und Harnleiter
    Von Fraku im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:15
  5. Loch im Trommelfell
    Von seb060683 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:19